Der Forenkater markiert sein Revier

  • Einen wunderschönen guten Tag liebe YTForum.de-Community,
    Ich bin nun schon seit ein paar Tagen dank der wundervollen @Nainelyn registriert, bin aber bis jetzt noch nicht wirklich dazu gekommen mich aktiv einzubringen, geschweige denn mich vorzustellen.


    Am Besten fange ich damit jetzt einfach mal an. :)


    Mein Name ist Tobias und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit wohne ich im schönen Ruhrgebiet, plane jedoch in naher Zukunft in eine der vielen Großstädte zu ziehen. (Berlin, Hamburg, Köln)
    Im Internet kennt man mich eventuell unter dem Synonym "Hurashiii", ein Nickname von dem ich leider gar nicht mehr so genau weiß woher er kommt, da er schon so lange von mir benutzt wird...
    Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasium und plane mein Abitur zu machen, um anschließend meine Ausbildung als Tischler zu starten.


    Den Großteil meiner freien Zeit, wenn ich von der Schule komme verbringe ich am Computer. Meist spiele ich Spiele, schaue Videos auf YouTube oder Streams auf Twitch.tv, surfe im Internet, Schneide Videos, Erstelle diverse Grafiken und besuche verschiedene Foren.
    Das Spiel was ich derzeit am meisten Spiele ist League of Legends, ein Spiel was mich immer wieder mal zum verzweifeln bringt, ich denke jeder weiß warum. ^-^ Jedoch spiele ich auch andere Spiele wie: Arma 3, Garrys Mod, Minecraft, Terraria, World of Warcraft, Warcraft III, DayZ (Mod & Standalone) und ab und an CS:GO. Bei mir liegt der Fokus jedoch nicht immer auf dem Gewinnen des Spiels, sondern einfach um die grundlegende Zeitbeschäftigung und den Spaß am Spiel!
    Gerade was die Spieleplattform Steam angeht, bin ich ein begeisterter Sammelkarten und Spielesammler.


    Auf der Plattform YouTube bin ich nun seit Anfang 2012 über verschiedene Accounts aktiv. Warum so viele? Einfach aus dem Grund, weil ich immer mal wieder Projekte mit anderen Personen gestartet, aber immer wieder abgebrochen habe...
    Angefangen hat alles mit kleinen Musikvideos, welche ich mit Songtexten hinterlegt und hochgeladen habe, damals war das ganze natürlich nicht wirklich professionell, hatte viele Fehler und naja ihr wisst was ich meine. Später habe ich dann einen Let's Play Kanal mit meinem besten Freund gestartet, den wir fast 1 Jahr verwendet haben, doch auch dieser ging nach einiger Zeit aufgrund von Motivationsverlust offline. Jetzt wieder circa 1 Jahr später habe ich einen neuen Kanal, wieder mit meinem besten Freund, der endlich wieder Interesse an YouTube gefunden hat. :) Dazu erzähle ich euch jedoch in einem anderen Thema mehr. :)


    Mein Musikgeschmack ist verschieden und viele werden sicherlich bei meinem durcheinandergewürfelten Musikgeschmack die Hand vors Gesicht schlagen aber ich höre gerne:
    Metal, Techno, Dubstep, House, Deutsch Rap, Pop, Rock ._.


    Eventuell fragt ihr euch schon, warum meint Titel "Der Forenkater markiert sein Revier" ist. Dies möchte ich euch gerne erklären. :D
    Ich persönlich bin ein RIESIG großer Katzenfan, habe selber eine Katze besessen, welche jedoch leider letztes Jahr verstorben ist, und identifiziere mich mit den kleien Fellknäulen.
    Eventuell erkennt ihr das ja schon an meinem Avatar hier im Forum. Ab und an sage ich auch einfach ohne Grund Meow, wenn ich die Aufmerksamkeit von anderen Leuten möchte o.o
    Katzen begleiten mich glaube ich schon bereits mein gesamtes Leben und ich war schon immer von den Kleinen fasziniert: Die Fähigkeit Nachts gut sehen zu können, weit springen, schnell, immer auf 4 Pfoten zu landen, gut zu klettern etc.
    Deswegen nenne ich mich selbst Forenkater. Aber Moment mal? Ich habe euch zwar erklärt warum ich Katzen mag, aber nicht warum ich mich als "Forenkater" bezeichne.


    Forenkater kommt zustande, da ich ein begeisterter Forenliebhaber bin. Es gibt viele Foren bei denen ich aktiv bin, diverse Themen die mich interessieren, wo ich fast immer ein sehr aktives Mitglied bin. Natürlich versuche ich immer meine Beiträge so qualitativ hochwertig wie nur möglich zu schreiben, das gelingt mir zwar öfters aber nicht immer. :D
    Außerdem habe ich eine große Karriere als Forenmoderator in knapp 3 Foren hinter mir, kenne mich hervorragend mit der auch hier verwendeten Forensoftware aus und bin generell ein totaler Ordnungsmensch. Bei mir muss alles genau Beschriftet, Markiert, Archiviert und Sortiert sein, ist eventuell eine kleine schlechte Angewohnheit von mir, aber was soll ich machen ._.
    Also hätten wir auch damit geklärt, warum ich mich selbst als Forenkater bezeichne.


    Ich hoffe, dass ich hier bei euch im YTForum eine schöne Zeit haben werde, in der ich anderen bei diversen Problemen/Fragen helfen kann oder sie mir. :)
    Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben solltet, dann stellt sie doch einfach ich bin immer offen für Fragen und beißen oder kratzen tue ich auch nicht, versprochen :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hurashiii aka. Tobias :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!