lizenzfreie Hintergrundmusik für Videos gesucht?

  • Hallo ich bin André und mache seit 3 Jahren instrumentale Musik auf Youtube. Oftmals wird mir gesagt, dass meine Musik gut zu Games oder Gamingmusik passen würde.


    Vielleicht brauch ja der ein oder andere mal ein Stück Musik für seine Videos, der kann sich gern bei mir melden. Bin auch gern für andere Zusammenarbeiten bereit


    ich packe mal 3 Beispiele rein, zum Anhören


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier noch meine beiden Kanäle


    https://www.youtube.com/user/andre77aa


    https://www.youtube.com/user/backmusicable/


    Gruß André

  • Hi Andre ich bin David mache seit ungefähr 2 Jahren auch instromentale Musik aber mache momentan eher Hintegrund musik für alle art von Videos :) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!