Alles mögliche zu Animes - Das Anime Eck

  • Hay, ich bin der Odin von diesem Kanal...


    ...und alle Otakus und allgemein Animeinteressierte sollten jetzt die Ohren Spitzen!


    Anime Eck


    *Link*


    Channel Typ


    Das Anime Eck ist ein Anime/Manga/... bzw. allgemein Otakuchannel, geführt von mir.
    Auf ihm werdet ihr alles möglich in diesem Themengebiet zu sehen bekommen: Reviews, Wissenswertes, Toplisten, etc.


    Über mich


    Ich bin der Calvin aka. Odin, 16 Jahre und seit nichtmal einem Jahr leidenschaftlicher Otaku :3
    Hat mich relativ schnell gepackt die ganze Geschichte und lässt mich, wie man sieht, nichtmehr los^^
    Früher Let's Plays gemacht, allerdings liegt das wohl auf Eis, auch wenn ichs mir selber nicht gestehen will^^
    Ansonsten tu ich außerhalb meines YT-Kanals viel Animes schauen (wer häts gedacht), Zocken und Metal hören \m/


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Was ist dein Lieblingsanime? - Kommt irgendwann ein richtiges Video dazu, bis dahin gibts darauf keine Antwort.
    Was ist dein Lieblingsmanga? - Kommt irgendwann ein richtiges Video dazu, bis dahin gibts darauf keine Antwort.
    Wieso entspricht deine Meinung nicht meiner? - Weil es Meinung heißt und nicht Deinung.
    Was war dein erster Anime? - Elfenlied
    Was war dein erster Manga? - Sora no Otoshimono

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!