Immer die neuesten Kinotrailer HD - Cineglobe.de

  • ++++++ Flimmerkiste.net ++++++


    Channel URL


    Von Filmfans für Filmfans - https://www.youtube.com/user/cineglobe



    Channel Typ
    Damit ich Luft "nach oben" habe, bzw. es eine Art Entwicklung auf meinem Kanal gibt, fange ich erstmal ziemlich nackig an. Ich zeige Euch auf meinem Kanal immer die aktuellsten Kinotrailer in HD Qualität. Nichts geklaut, sondern zu jedem Film eine Genehmigung der entsprechenden Studios, diese Material verwenden zu dürfen ( also keine Strike Gefahr )....puh eigentlich muss ich weiter ausholen. Das kommt dann weiter unten bei: "Über mich".


    Über mich
    Zu meiner Person:
    Name: Frank
    Nickname: Tribun
    Wohnort: Da wo ab dieses Jahr Rock am Rick stattfindet "YEAHHHHHHH"
    BJ: 1974 ( ich weiss genau was Du jetzt denkst ;-) )
    Liebglingsfilm: The Crow, Gladiator, Herr der Ringe
    Serie: Curb Your Enthusiasm, Seinfeld, Dexter, 24, Sopranos


    Über Cineglobe.de
    Cineglobe besteht schon seit einigen Jahren, aber nur als Filmforum. Das sollte auch eigentlich so bleiben. Aber man ist mit einer Forensoftware schon extrem eingeschränkt. YT Videos einbinden ging damit zwar auch, aber ich wollte schon immer eine Art Filmlexikon bzw. Filmarchiv haben. Natürlich gibt es das schon.....aber ich habe noch keine Filmseite gefunden die mir so richtig gut gefällt. Entweder zu gross, oder paar Funktionen gefallen mir nicht, oder zuviel nervende Werbung....oder auf gut Deutsch: Die sieht einfach *piep* aus".


    Also hat das Cineglobe Team ( wir bestehen aus 6 Leuten ) beschlossen, das Forum nur noch zweitrangig zu betreiben und eine Hauptseite drum herum zu bauen. Die Seite selbst ist erst 2 Monate alt aber wächst jeden Tag.
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass wir so schnell die 1000 Besucher täglich knacken ( nicht jeden Tag ), aber das zeigt uns das wir auf einem guten Weg sind.
    Youtube ist natürlich etwas ganz anderes. Es gibt soviele Kinotrailer Kanäle....und die meisten sind in Netzwerken...da ist es schwer eine Stamm"Kundschaft" zu bekommen.
    Darum erstmal klein anfangen.


    Nächster Schritt ist es jetzt Video Kommentare bzw. Film Rezensionen zu machen. Damit fange ich persönlich diese Woche schon an und unser Redakteur Albert hat da auch schon ein paar gemacht ( falls es Euch interessiert hier sind Alberts Videos...ist aber schon etwas älter darum auch ältere Filme : Klick
    Dann werden nach und nach noch Kritiken zu den jeweiligen Trailern und Filme kommen, wo wir dann auch vor der Kamera stehen.
    Weiterhin haben wir schon Einladungen bekommen für ein paar Filmpremieren und Messen, wo wir mit Kamera vor Ort sein werden.
    Es ist zwar noch ein langer Weg bis dahin, aber vielleicht schaffen wir es ja auch hier und da jemand bekanntes vor die Linse zum interview zu bekommen. Aber ich gebe zu... das ist eher Wunschdenken. Aber wir werden es versuchen.


    Was man vielleicht noch erwähnen sollte. Dieses Projekt ist ein "Herzensding" von mir und komplett privat finanziert. Und ich persönlich HASSSSSSSSSSE Werbung. Darum sind bei uns weder die YT Videos monetarisiert, noch seht Ihr Werbung auf unserer Seite. Ich werde alles versuchen das es so bleibt...getreu unserem Motto:
    Werbefrei und unabhängig


    Wie gesagt der Anfang vor allem bei Youtube ist sehr schwer und ich würde mich über jeden Besuch von Euch freuen. Ich verspreche auch, dass ich Euch niemals den "HerrnTutorial" mache und nach Abos bettele.....aber bitte bitte bitte lasst mir ein Gefällt mir da, Abo, Like, teilen, Instagram, Flickr, FB, Twitter, Google Plus......ähmmmm da fällt mir ein. ich hab gar kein Insta und Flickr usw. ...hihi okok den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ....ähm ok egal...
    ..wer uns finden will und uns beobachten möchte, wohin die Reise geht, der wird schon wissen was zu tun ist ;)



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Auf den freue ich mich am meisten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wir sind noch zu neu bzw. unbekannt, dass mir jemand fragen stellt. Bitte nur nichts zu meinem Alter...ich seh echt 20 Jahre jünger aus ;) Nicht gepierced und keine Tattoos und trotzdem ein extrem leidenschaftlicher Motorradfahrer.


    BTW: Ich hab gestern sehr viele Kanäle von den meisten aktiven hier gesehen. Da sind paar richtig Klasse Sachen dabei. Vor allem der Kollege der auch Kameras vorgestellt hat ( name vergessen sorry ).
    Wäre echt cool, wenn Ihr meinen Kanal mal auf Verbesserungsvorschläge "auseinandernehmt". Solange Ihr nicht meine Mutter beleidigt, haut mich auch keine noch so harte Kritik vom Hocker. :thumbsup:


    PS: Wir haben aktuell ein Gewinnspiel am laufen zu dem Disney Film Baymax. Bei Interesse schaut einfach mal in Facebook bei uns rein, das Thema dazu ist oben angepinnt.

  • Auf den bin ich sehr gespannt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer James Bond Spectre Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!