Nach LeFloid, Simon Unge nun auch ApeCrime..

  • Bin mal gespannt wie es weiterläuft mit Mediakraft. Man muss halt sagen dass Firmen natürlich
    Höhen und Tiefen (genauso wie Youtuber und generell Projekte) durchstehen müssen. Evtl. ist es
    so ähnlich wie bei den Kirchenaustritten, dass zuerst eine Welle an Ausstiegen kommt und am
    Ende legt sich die Sache wieder.


    Aber vor allem frage ich mich warum jetzt erst durch Unge alles ins Rollen kam (außer lefloid, denn
    bei ihm war der Ausstieg schon länger bekannt). Klar, einer muss immer den Stein ins Rollen bringen.


    Aber lohnt es sich, auf diesen einen zu warten oder wagt man selber den Anstoß? Weil wenn jeder
    wartet, traut sich ja am Ende doch keiner.


    Kann einer mir sagen, wieso Unge zu TubeOne gewechselt ist? Wenn ich so derartig schlechte
    Erfahrungen in einem Netzwerk gemacht habe, gehe ich doch nicht von heute auf morgen in ein neues rein...

  • Unge hat ein Statement dazu in seinem Video gemacht, offiziell ist er nur in TubeOne damit er seine Kanal URL bekommt und über einen Kumpel kannte er TubeOne schon und lässt sich da nur hosten, eine Partnerschaft giebt es aber nicht. Im selben Atemzug hat er das Netzwerk auch schon sehr gelobt, daher denke ich, dass er Ende Februar einen Vertrag mit ihnen unterschrieben hat...zu besseren und eigenen Bedingungen, versteht sich. Das wäre ein krasser Push für TubeOne, ich denke sie werden sich schon sehr um ihn bemühen, da Unge ja auch besonders viele Youtuber-Zuschauer hat, die dann vielleicht auch zu TubeOne gehen weil Unge halt da ist.


    MfG Jan


  • Aber vor allem frage ich mich warum jetzt erst durch Unge alles ins Rollen kam (außer lefloid, denn
    bei ihm war der Ausstieg schon länger bekannt). Klar, einer muss immer den Stein ins Rollen bringen.


    Aber lohnt es sich, auf diesen einen zu warten oder wagt man selber den Anstoß? Weil wenn jeder
    wartet, traut sich ja am Ende doch keiner.


    naja auch apecrime hat die vertragslaufzeit auslaufen lassen.


    Ist also auch schon was her, das sie gekündigt haben.



    Desweiteren scheint ApeCrime auch bei TubeOne zu sein

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

    Einmal editiert, zuletzt von Tiron ()

  • Naja - von Medikraft hört man ja schon sehr lange immer mal wieder schlechte Dinge - das die nicht alle jemand aus dem Hut gezaubert wurden konnte man sich bei der Anzahl der negativen Schlagzeilen schon denken - ob sie nun wirklich so schlecht sind, wie sie aktuell dargestellt werden wage ich aber auch irgendwie zu bezweifeln - sonst wären ja nicht so viele erst dort beigetreten...


    Bin mal gespannt, ob nun alle bei TubeOne glücklich werden....Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken - ich geh aber davon aus, dass zumindest Unge den neuen Vertrag - wenn er denn einen Unterschrieben hat - mit einem Anwalt besprochen hat

  • Ich will hier ja keine Lügen verbreiten,
    aber ich habe mal iwo gehört das es jetzt auch Streitigkeiten zwischen Oguz und Phillip (Mitarbeiter der Mediakraft Mediengruppe) bezüglich des MCN's gibt.
    Gerücht oder wahrer Kern?
    Lasst die Debatte beginnen! :D


    Mit den allerherzlichsten Grüßen : Luke

  • Ich will hier ja keine Lügen verbreiten,
    aber ich habe mal iwo gehört das es jetzt auch Streitigkeiten zwischen Oguz und Phillip (Mitarbeiter der Mediakraft Mediengruppe) bezüglich des MCN's gibt.
    Gerücht oder wahrer Kern?
    Lasst die Debatte beginnen! :D


    Mit den allerherzlichsten Grüßen : Luke


    Beweis? Alles Andere sind ja nur pure Spekulationen.

  • Meine Aussage basiert auf einer älteren "Wuzz Up" Episode (welche ich zur Zeit nicht wieder auffinden kann.
    Desweiteren möchte ich betonen das jenes lediglich ein sehr "schimmerige" Erinnerung. Ich bin mir auch nicht ganz sicher.
    Sollte nur ein Einwurf in die Diskussion sein :D


    @ZWOP : In welcher weise widersprechen sich diese Aussagen? In der 1. Aussage beziehe ich mich darauf nicht ganz sicher zu sein (außerdem beziehe ich mich hierbei auf ein "Gerücht" welches ich im obig genannten Format vernommen habe.) und in der 2. Aussage darauf das ich die Teilnehmer dieser Diskussion dazu aufrufe zu debattieren ob dies der Realität entspricht.


    Mit den allerherzlichsten Grüßen : Luke

  • @Sky Walking : Zu debattieren ob dies der Realität entspricht? Was gibt es da zu "debattieren"? Entweder man weiß die Wahrheit oder nicht, und wenn nicht, dann sollte man keine (möglichen) Unwahrheiten verbreiten, was genau durch solche Debatten entsteht. Das willst du ja auch nicht, schließlich schreibst du ja, dass du keine Lügen verbreiten willst. Deshalb finde ich, sich die 2 Aussagen widersprechen.

  • Jeder trifft seine Entscheidungen aber die Apes haben wenigstens keinen Wirbel gemacht was ich sehr gut fand ^^.
    Ich weiß das wohl M.K. mit den Großen Kanälen sehr viel Cross Promo gemacht ohne das die Kanal Inhaber davon wussten und das stieß zumindest LeFloid sauer auf.
    Bei Unge wissen wir ja alle sehr, sehr viel mehr was die Apes dazu bewegt hat ist natürlich so eine Frage gerade da sie sogar den Urlaub von M.K. bezahlt bekommen hatten, vllt. einfach ein besseres Angebot von einem anderen Netzwerk.
    Denn eines dürfen wir nicht vergessen sie Leben alle davon und wenn sie mehr bekommen können und die Konditionen einfach besser sind wäre es ja doof da zu bleiben ^^.
    Das nun auch andere Netzwerke hochkommen ist doch eine schöne Sache denn Monopole sind nie gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!