Mit YouTube auch ohne einen eigenen Kanal viel Geld verdienen!

  • Mit YouTube auch ohne einen eigenen Kanal viel Geld verdienen!


    Hier wird dir erklärt, wie du mit YouTube Geld verdienen kannst auch ohne einen eigenen YouTube Kanal und auch ohne eigene Videos. Wie es genau funktionier und was dafür gemacht werden muss, wird dir hier ein mehreren einfachen schritten erklärt.


    • Punkt 1 » Dem Netzwerk NextGenMedia also Recruiter beitreten.


    Was wird benötigt, und wie funktionier es:


    - Ein Google Account (Mit oder ohne Verknüpfung zu einem YouTube Kanal ist egal)
    - Ein Paypal Account (Auszahlungen sind nur über Paypal möglich)

    • Melde dich in deinen Google Account ein, und geh auf folgende Website: www.NextGenMedia.tv
    • Klick jetzt oben auf den Button PARTNER WITH US und wähle deinen Google Account oder YouTube Account aus.
      (es wird die Frage kommen ob du den Zugriff auf deinen Account erlaubst, hierbei wird aber nur die E-Mail und dein Name abgerufen welche auch nur für deinen Account und nichts weiteres verwendet wird.)
    • Füll dann das kommende Formular aus mit Name E-Mail und die anderen benötigten Daten (Nur E-Mail und der gewünschte Username müssen stimmen)
      (Bei der Frage warum sie dem Netzwerk beitreten möchten kannst du schreiben was du möchtest.)
    • Jetzt sollte eine Frage kommen, als welche Rolle du dem Netzwerk beitreten möchtest. Hier wällst du einfach nur Recruiter


    Bist du fertig mit dem "Registrieren / Beitreten" solltest du erst mal deine Paypal E-Mail bei deinem Profil Hinzufügen, welches du Links im Menu findest (Klick dazu einfach: Edit profile).
    Jetzt bist du fertig uns kannst damit beginnen Geld durch das Werben von neuen Partnern zu verdienen.



    • Punkt 2 » Wie du jetzt anfängst Geld zu verdienen.


    Was wird benötigt, und wie funktionier es:


    - Deinen Persönlichen Ref-Link welcher unter Prospects zu finden ist (Ist Grün Makiert).


    Als erstes, solltest du dir überlegen wie du am besten jemanden dazu bringst, dem Netzwerk entweder als YouTube Partner oder wie du als Recruiter beizutreten. Partner wirbst du am besten, indem du eine nette Nachricht an die Person schreibst und sie fragst ob sie nicht vielleicht Geld mit seinen Videos verdienen möchte. Natürlich sollte diese Nachricht nicht so klingen als ob du sie verarschen möchtest, du solltest ihr das ganze erklären und sie z.b. auf Vorteile des Netzwerkes hinweisen. Gute vorteile sind zum beispiel das man keinen Vertrag eingeht und somit das Netzwerk jeder zeit auch ohne Grund verlassen kann. Das es keine mindest Auszahlungs grenze gibt und das den Partnern geholfen wir, ihren Kanal zu Optimieren um mehr Aufrufe und Abonnenten zu erhalten. Natürlich kann hierzu auch ein Video erstellt werden in welchem man alles erklärt was aber nicht nötig ist. Lasst euch hier einfach etwas gutes einfallen und versucht die Personen welche ihr Partnern möchtet nicht voll zu spammen. Natürlich kannst du aber auch neben dem Werben von normalen YouTube Partnern auch weitere Recruiter anwerben, was sich auch sehr lohnt, da du 15% deren einnahmen verdienst.



    • Punkt 3 » Wie viel hiermit verdient werden kann.


    Hier ist es egal, ob du YouTube Partner oder Recruiter dazu bringst dem Netzwerk beizutreten von beiden verdienst du 15% von all deren einnahmen. Ein kleines beispiel hierfür ist, sollte jemand über deinen Link dem Netzwerk beitreten und den Reiter Partner + Recruiter auswählen kann er mit seinem YouTube Kanal sprich seinen Videos aber auch mit dem Werben neuer Leute Geld verdienen. Von all dem Geld was die Person verdient werden dann 15% zusätzlich zu deren verdienst zu deinem Account hinzugefügt und an dich via Paypal ausgezahlt. Sollte du also einen YouTuber dazu bringen, über deinen Link dem Netzwerk beizutreten und dieser bringt dann seine Freunde dazu über seinen Link beizutreten, diese dann wieder weitere Freunde stehst du immer noch als oberster Recruiter und verdienst dann an all diesen Personen (Hierbei ist aber zu beachten das du nicht von allen 15% verdienst, sondern nur von dem welchen du angeworben hat, welcher dann wiederum 15% von seinen Leuten verdient und so weiter). Wie du siehst, baust du sozusagen einen Baum an Leuten auf, welche du zum beitreten gebracht hast, welche dann auch Wurzeln schlagen und sich weiter verbreitern. Aus diesem Grund kann man nicht sagen wie viel du verdienst, aber je mehr dem Netzwerk beitreten desto mehr verdienst du.



    • Punkt 4 » Wann deine Einnahmen Ausgezahlt werden.


    Das Geld, welches du verdient hast wird nach jedem Monat am Anfang des nächsten Monat ausgezahlt. Das bedeutet deine Einnahmen vom Monat 1 werden am Anfang vom Monat 2 ausgezahlt. Wobei aber die erste Auszahlung erst nach 2 und nicht nach einem Monat ausgezahlt wird (Weitere Auszahlungen kommen aber Monatlich). Ein mindest Verdienst, damit deine Einnahmen ausgezahlt werden gibt es nicht. Solltest du auch nur einen cent verdient haben wird auch dieser eine cent ausgezahlt.



    • Punkt 5 » Schlusswort und Erfahrungen


    Meine Erfahrungen mit diesem Netzwerk sind nur Positiv! Jede Auszahlung kommt Pünktlich der Support ist sehr schnell und freundlich (Brauchte ihn eigentlich noch nie). Da ich YouTube Partner + Recruiter bin habe ich Erfahrung in beiden bereichen und finde einfach alles klasse. Es wird einem sogar ein Kostenloser Xsplit Code für eine Woche zur Verfügung gestellt und als Partner kann man auch Sponsorships von Headset, Keyboards, Energy drinks und vielem mehr bekommen und zusätzlich noch Zugang zu einer riesen Musik Datenbank bekommen. Solltest du noch irgend welche Fragen hierzu haben fühl dich frei diese mir zu stellen und ich Antworte so schnell ich kann. Ich wünsche euch jetzt allen viel Spaß beim Geld verdienen und einen schönen Tag.


    (Dieses Tutorial wurde von einem unserer Partner geschrieben und wurde unverändert übernommen.)

    YouTuber & SEO seit 2011 + Founder & CEO von NextGenMedia.
    Solltest du Fragen zu YouTube, einem Netzwerk oder sonstigem haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

  • NextGenMedia ist ein Netzwerk powered by Freedom! Wir sind aber sehr Community orientiert und bauen unser eigenen Websiten, Forums, Community Seiten und bieten viel mehr als Freedom es bieten kann.

    YouTuber & SEO seit 2011 + Founder & CEO von NextGenMedia.
    Solltest du Fragen zu YouTube, einem Netzwerk oder sonstigem haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

  • Solche Recruiter Jobs erinnern mich ja immer sehr an die früher so beliebten Schneeballsysteme ^^


    Wäre ja interessant dazu mal Feedback von Jemanden zu hören, der es tatsächlich ausprobier hat.


    P.S. Das "100.00% Vertrauenswürdig!" in deinem Benutzerrang ist in dem Kontext irgendwie witzig, auch wenn ich mir hier kein Urteil drüber erlauben will ^^

  • Schneeballsysteme, guter Vergleich ;)


    Wie ich jemanden überzeugen kann, von seinem YouTube-Einnahmen x% ans Netzwerk und noch mal 15% an mich abzutreten ist mir ein leichtes Rätsel. :rolleyes: Aber Punkt 5 ist gut. Gerade als CEO ;)

  • Solche Recruiter Jobs erinnern mich ja immer sehr an die früher so beliebten Schneeballsysteme ^^


    Wäre ja interessant dazu mal Feedback von Jemanden zu hören, der es tatsächlich ausprobier hat.


    P.S. Das "100.00% Vertrauenswürdig!" in deinem Benutzerrang ist in dem Kontext irgendwie witzig, auch wenn ich mir hier kein Urteil drüber erlauben will ^^


    Das mit den "100.00% Vertrauenswürdig!" fand ich einfach witzig und hatte das in anderen Foren auch immer drin deshalb dachte ich mir... warum eigentlich nicht :)




    Schneeballsysteme, guter Vergleich ;)


    Wie ich jemanden überzeugen kann, von seinem YouTube-Einnahmen x% ans Netzwerk und noch mal 15% an mich abzutreten ist mir ein leichtes Rätsel. :rolleyes: Aber Punkt 5 ist gut. Gerade als CEO ;)


    Die Aufteilung ist eigentlich ganz ok, da mann seinen Einnahmen auch noch bis zu 110% steigern kann (Und ja das ist nicht so einfach)
    - 60% gehen an den Partner
    - 40% gehen an das Netzwerk, wobei hier 15% von den 40% welche das Netzwerk bekommt, auch noch an den Recruiter geht.

    YouTuber & SEO seit 2011 + Founder & CEO von NextGenMedia.
    Solltest du Fragen zu YouTube, einem Netzwerk oder sonstigem haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

  • Sorry für das Off-Topic aber:
    Kannst du mir mal erklären wie man eine so gut designte Page erstellt? :-) So weit ich das sehe, benutzt du das Bootstrap Framework.


    Hast du den Rest selbst gemacht? Oder hast du das fertig gekauft/machen lassen? Weil ich habe das Gefühl, das viele Leute, die kaum Webaffinität besitzen, immer gut aussehnde Bootstrap Websites haben. Aber um Bootstrap "by hard" selbst zu benutzen brauch man ja schon wieder Skills als Webdesigner.

  • Sorry für das Off-Topic aber:
    Kannst du mir mal erklären wie man eine so gut designte Page erstellt? :-) So weit ich das sehe, benutzt du das Bootstrap Framework.


    Hast du den Rest selbst gemacht? Oder hast du das fertig gekauft/machen lassen? Weil ich habe das Gefühl, das viele Leute, die kaum Webaffinität besitzen, immer gut aussehnde Bootstrap Websites haben. Aber um Bootstrap "by hard" selbst zu benutzen brauch man ja schon wieder Skills als Webdesigner.


    Ja unsere Website ist mit Bootstrap erstellt, und wurde anfangs als Template gekauft. Unser Webdesigner hat dieses am komplett Bearbeitet und umgeschrieben :)

    YouTuber & SEO seit 2011 + Founder & CEO von NextGenMedia.
    Solltest du Fragen zu YouTube, einem Netzwerk oder sonstigem haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

    • Melde dich in deinen Google Account ein, und geh auf folgende Website: www.NextGenMedia.tv
    • Klick jetzt oben auf den Button PARTNER WITH US und wähle deinen Google Account oder YouTube Account aus.
      (es wird die Frage kommen ob du den Zugriff auf deinen Account erlaubst, hierbei wird aber nur die E-Mail und dein Name abgerufen welche auch nur für deinen Account und nichts weiteres verwendet wird.)


    Netzwerke die für eine Anmeldung die Verknüpfung und Freigabe von Google-Konto-Informationen verlangen, sind in meinen Augen unseriös. Schwachsinnig sind auch Shares von 110%. Ich habe ein MCN mit aufgebaut (ein richtiges und kein Sub Netzwerk von irgendeinem Bulk-MCN wie Freedom - die sowieso jeden nehmen der nicht bei 3 auf dem Baum ist). Mich ärgern solche Threads einfach nur noch. Freedom gibt wirklich jedem dahergelaufenen Gehirnkastraten Zugang zum YouTube CMS und missbrauchen damit ihren Status als MCN. Ich krieg schon zu viel, wenn ich in deiner Signatur lese, dass du dich als CEO beeichnest. Das ist lachhaft. Ehrlich. Solch ein Titel macht das Auftreten nicht seriöser - im Gegenteil. Mich erinnert das sehr stark an Perplex Studios. Der war auch CEO pleasantry

  • Netzwerke die für eine Anmeldung die Verknüpfung und Freigabe von Google-Konto-Informationen verlangen, sind in meinen Augen unseriös. Schwachsinnig sind auch Shares von 110%. Ich habe ein MCN mit aufgebaut (ein richtiges und kein Sub Netzwerk von irgendeinem Bulk-MCN wie Freedom - die sowieso jeden nehmen der nicht bei 3 auf dem Baum ist). Mich ärgern solche Threads einfach nur noch. Freedom gibt wirklich jedem dahergelaufenen Gehirnkastraten Zugang zum YouTube CMS und missbrauchen damit ihren Status als MCN. Ich krieg schon zu viel, wenn ich in deiner Signatur lese, dass du dich als CEO beeichnest. Das ist lachhaft. Ehrlich. Solch ein Titel macht das Auftreten nicht seriöser - im Gegenteil. Mich erinnert das sehr stark an Perplex Studios. Der war auch CEO pleasantry


    Ist ok ich sage dazu jetzt einfach mal nichts vielen dank für dein Kommentar

    YouTuber & SEO seit 2011 + Founder & CEO von NextGenMedia.
    Solltest du Fragen zu YouTube, einem Netzwerk oder sonstigem haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

  • Lieber Truzze ich habe ein paar Fragen und Anmerkungen an Sie.


    Hier mal die Fragen :)
    1. Wie alt bist du als "CEO"?
    2. Wie lange existiert dein Netzwerk schon?
    3. Wie groß is euer Netzwerk Team? (Unser management Team besteht aus 7 Personen. Also auch ziehmlich klein)
    4. Wie sehen eure derzeitigen" Network stats" aus?


    Nun die Anmerkungen
    1. Ich gebe Harakiri vollkommen Recht. Ein CEO ist in Kapital-/Personengesellschaften eine geschäftsführende Position, welche allerdings einem Aufsichtsratsvorsitzenden oder einer andersweitigen Position untersteht.
    2. Ich will euren Weg keineswegs schlecht reden, allerdings ist ein Beitritt bei Freedom als Sub-Netzwerk genauso unklug wie ein Beitritt bei Zoomin.TV. Letztendlich bieten euch diese MCN's ein "MCN Incubator" Programm, welches ganz gut klingen mag aber sich oft eher schlrcht auf das "Incubated MCN" auswirkt. Bei weiteren Informationsbedarf einfach antworten. :)


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Truzze. :)

    -- Denn Fremdenhass kann nichtmehr existieren wenn wir uns nichtmehr fremd sind! --


    -- JE SUIS CHARLIE! --


    King Regards,


    - Leon-Luca Beiderwieden | Senior Vice President (GMG), Director of INCUTV.


    DMA = Digital Media Alliance LLP. Company NO. OC392478
    GMG = Globe Media Group


    Tochtermarken der GMG:
    - CHANNEL91


    - TEC NETWORKS (Sub-Networks)


    - TEC NETWORK (Partner)


    - INCUTV (Only Incubators)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!