What the FAQ!?!

  • Hallo Liebe Leute,


    ich habe vor eine neue Reihe auf meinem Channel zu starten die sich "What the FAQ!?" nennen wird.


    Worum geht es da?


    Ich sammle hier in diesem Thread sowie unter einem Infovideo zu der Reihe (kommt die Tage) eure Fragen zu folgenden Themen:


    1. Mobilfunk
    - Allgemeines
    - Verträge
    - Prepaid
    - Wichtiges / Worauf soll man achten


    2. Festnetz / DSL
    - Allgemeines
    - Verträge
    - Störungen
    - Technik


    Das bedeutet für euch:


    Wenn Ihr Fragen zu den Themen, gern auch mehr, habt dann stellt mir diese in diesem Thread und ich werde diese in den Videos beantworten.


    Warum schreib ich das hier?
    Um dieses Projekt sinnvoll Gestallten zu können brauche ich eure Mithilfe, denn ohne eure Fragen macht das wenig Sinn.


    Also haut in die Tasten und fragt mir Löcher in den Po...äähh...Bauch :)


    LG



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

  • Keine Frage, aber erklär den Leuten bitte, dass sich die Mehrkosten für LTE noch nicht überall lohnen, weil die Netzabdeckung noch nicht so prall ist.
    Und auch wenn das eine basic-Sache ist: Dass flats nicht immer flats sind und schon gar nicht (außer es sind entsprechende flats) fürs Ausland gelten. Also vor den "Gefahren" warnen, wenn man sich mit einem monatlichen Grundpreis in "Sicherheit" sieht. :)


    Gute Sache. Ich kritisier auch nichts am Namen What the FAQ... so nennen es ja inzwischen hunderte.

  • Ich sagte, ich kritisiere ihn nicht :) da werden zwar sicher Stimmen laut werden "bäh das hast du von dem kopiert", aber es hat sich inzwischen so etabliert, dass es fast jeder macht. Daher find ich's cool und ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!