Kanal "Stichworte" (Keywords) falsch.

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes seltsame Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Ohne jemals den HTML Codes meines Kanals überprüft zu haben, habe ich über Monate hinweg oft meine "Stichwörter für Kanäle" hier geändert:
    https://www.youtube.com/advanced_settings


    Nun bin ich mal auf meinen Kanal gegangen, habe mit dem HTML-Code anzeigen lassen und unter Keywords wird folgendes wiedergegeben:


    Code
    <meta name="keywords" content="Video, E-Mail, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen">


    Ich dachte mir nur so "WTF?!". Diese Keywords habe ich nie benutzt oder eingegeben. Ich habe sie im obigen Menüpunkt bereits über Wochen hinweg angepasst und auch wenn ich jetzt etwas ändere, bleibt dieser Eintrag im HTML-Code bestehen.
    Hat jemand eine Idee, woher diese Wörter überhaupt kommen und wie man sie ändern kann?

  • Bei mir wird folgendes angezeigt:

    Code
    <meta name="keywords" content="daddelfly &quot;let's play&quot; &quot;lets play&quot; &quot;far cry 4&quot; &quot;assassin's creed&quot; minecraft gameplay komplettlösung hilfe germanletsplay batman &quot;ratchet &amp; clank&quot; dner ungespielt unge pietsmiet">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!