Klickvideos

  • Hallo
    Meine Frau wollte sich dieauf You Tube . Serie Um Himmels Willen anschauen Und zwar Staffel 2, die dort als Klickvideo zu bekommen ist. Leider haben wir keinen Erfolg, einen der Titel bzw. Folgen dort zu öffnen. Muß man bei soch einem Klickvideo etwas besonderes beachten um es zum Laufen zu bringen ? Danke für Antworten im Voraus
    MFG
    Rosella

  • Wenn du ein solches video meinst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    ... handelt es sich hierbei lediglich um Kurzvideos worin man auf die gewünschten Inhalte klicken
    muss um zu dem richtigen Video zu gelangen (so in etwa wie man es bei einer DVD kennt).


    Um sich also die Folge "Kleines Genie" anschauen zu können, musst du über den Titel
    fahren, so öffnet sich ein Fenster und die Maus wird zu einer "Hand" was darauf schließen
    lässt, dass man draufklicken kann.


    Danach lädt sich eine Playlist mit 2 oder mehreren Videos wo am Ende "Part" steht
    (Part = Englisch für Teil oder Folge einer ganzen Episode).


    Es gibt auf den Kanal (ich vermute das war der den du auch gefunden hast) paar gelöschte
    Videos, dies hat aber was mit dem Inhaber selbst zu tun. Anscheinend gab es Probleme mit
    den Urheberechten (zumindest sehe ich keine Verifizierung für den Kanal) und das Video wurde
    gelöscht. In so einem Fall kann man leider nichts mehr machen sofern es keinen anderen Kanal
    gibt, der die Folge noch online hat.

  • Hallo
    Entschuldige meine verspätete Antwort, hatte vor 8 Wochen Unfall, bin ans Bett ""gefesselt u d der arzt war gerade da.


    Genau dies sieht so aus. Scheint nicht gelöscht zu sein. die Dame hat noch viele reingestellt von der Serie, die normale Videos sind und funktionieren. hier der Link, zu dem, das nich geht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!