Netzwerk mit voller Freiheit

  • Hey,
    Ich hab schon etwas länger vor ein eigenes kleines Netzwerk zu gründen. Damit habe ich nun vor ein paar Wochen angefangen (Website & Forum), wollte jetzt aber mal fragen, ob überhaupt jemand beitreten würde :D


    Aktuell ist es so geplant, das sich Leute auf der Internetseite bewerben können, wenn sie Intresse haben. Ich entscheide dann ob sie angenommen werden oder nicht (hört sich für den anfang zwar bescheuert an, aber ich möchte das es ein Netzwerk ist, wo alle sich gegenseitig unterstützen und relativ gut miteinander klar kommen ^^)
    Alle Mitglieder erhalten dann Zugriff auf das Forum, welches für Gäste nicht sichtbar sein soll. Da könnte man dann z.B. Partner für Projekte finden.
    Außerdem soll es noch einen kleinen Newsbereich geben, wo dann alles, was relevant sein könnte (neue YT Funktionen, neue Hardware,...) kurz erwähnt wird.
    Und man könnte auch mal schauen, ob man es hinbekommt einen kleineb Gamingclan zu gründen, aber das ist wäre dann noch sehr weit hin :)
    Wenn jemand beitritt, der Geld mit seinen Videos verdient, muss er nichts zahlen. (Wäre auch schwierig, da ich noch 16 bin :D)


    Das wäre so meine Idee vom Netzwerk, mich würde es freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt und auch sagt ob ihr Intresse daran hättet (natürlich unverbindlich :P)

  • Auf das Content ID System werden die Mitglieder bestimmt zugreifen können. Ob ich bessere Werbung klar machen kann, muss ich ehrlich sein, hab ich keine Ahnung. Ich werde mich aber bemühen, die richtigen Werbepartner zu finden und alle im Netzwerk so gut es geht unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!