Unge schließt Ungespielt und Ungefilmt wegen Mediakraft

  • Es is sicher teilweise seitens Unge einiges falsch gelaufen.
    Für mich wirkt das so, als würde man mit aller Kraft versuchen da raus zu kommen, koste es was es wolle.
    Ich persönlich feier ihn jetzt ned als Helden, seine Zielgruppe tuts.
    Wie er das ganze nun präsentiert halte ich für falsch. Denn sein Video war jurisitsch gesehn sicher keine glanzleistung.
    Verträge müssen eingehalten werden, das gilt auch für Youtuber mit mehr als 1 Mio abos.

  • Ich mag Unge echt gerne - bin mir aber auch nicht zu 100% sicher ob er wirklich so komplett unschuldig ist wie er es dastellt... ist als außenstehender meiner Meinung nach nicht wirklich zu beurteilen auch wenn an nicht bestreiten kann, dass man von Mediakraft sehr viel öfter schlechtes hört - dies spricht meiner Meinung nach schon dafür, dass unge die Wahrheit sagt.

  • Unrecht hat er ja nicht :P



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!