Laura hier, was geht ab

  • Channel URL


    Laura Ju - https://www.youtube.com/user/MolestedDissection


    Channel Typ


    Ich weiß nicht genau, in welches Genre ich meine Videos packen soll, aber wohl am ehesten in Entertainment. Ich mache Videos über alle möglichen Themen, die mich eben so interessieren, und versuche das auf meine Art und Weise unterhaltsam zu verpacken. Das geht von Hasslisten über Serien/Musik und Let's Plays (in meinem Fall eher Let's Pussy, weil ich mir immer in die Hose scheiße) bis hin zu Vlogs, in denen ich die Kunst der Gedankensprünge vorführe.


    Über mich


    Laura, 20, Studentin, mag Zombies, Filme und Serien ganz gerne (wie jeder wahrscheinlich), und ich schreibe gerne Sachen in Klammern. Spaß beiseite. Eigentlich bin ich schon ein richtig alter Hase im YouTube-bizz, vor 5 Jahren hab ich mein erstes Videos hochgeladen, aber seither auch nur noch sporadisch gepostet. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei.


    Letztes Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aus welchem Grund auch immer ich das so gerne mag



    Schaut gerne mal vobei und lasst mir Rückmeldung und Kritik da, würde mich echt sehr darüber freuen!

  • Hallo Laura,


    Zombies und Serien mag ich auch gerne (und ich schreibe sogar gerne in Klammern ;-) ). Interessant finde ich Deinen Channelverlauf, hattest Du in der Vergangenheit mal deutlich mehr Videos online?
    Wenn man Deinen Kanal auf Socialblade sucht:
    http://socialblade.com/youtube…olesteddissection/monthly
    findet man eine krasse Statistik, nach der am Anfang ganz viele Abonnenten da waren und seitdem die Abonennten runter gegangen sind. Hattest Du zwischenzeitlich eine größere Pause gemacht, oder hast Du nur viele Videos aus dem letzten zwei Jahren gelöscht?

  • Wie gesagt, vor 5 Jahren hatte ich angefangen mit ner Freundin Videos zu machen, aber auf einem anderen Kanal und die sind (aus welchen Gründen auch immer) krass eingeschlagen. Als wir dann jeweils einen eigenen Kanal gemacht haben, hatten wir da schon gute "Grundvorraussetzungen", so nenn ich das mal :)
    Hab dann immer nur sporadisch Videos hochgeladen, die aber trotzdem richtig krasse Klicks bekommen haben wie man sieht. Dann hab ich wirklich 2 Jahre lang nichts mehr gemacht und jetzt wieder angefangen. Deswegen verliere ich grade auch mehr Abonnenten als welche dazu kommen...

  • Der Januar steht wohl im Thema des Zombies bei mir...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <p>Ein kleiner Tribut an den netten Herren Marvin Wassen</p>


    <p>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!