TalkingThings - Mein neuer Animationskanal

  • Bei TalkingThings geht es darum, alltäglichen Dingen (Gegenständen, Essen usw.) mithilfe meines Animationsprogramms eine Stimme zu geben.
    DIe Animationsvideos sollen mindestens jeden zweiten Samstag erscheinen (sind um Einiges aufwäniger als Vlogs). Natürlich werde ich meinen Hauptkanal weiter betreiben, aber hier kann ich meine kreative Seite noch auf eine andere Art ausleben.


    Channel URL


    TalkingThings - Link


    Channel Typ


    Animation


    Über mich


    Als ich an meinem animierten Weihnachtsspecial für Saskibytes gearbeitet habe, habe ich gemerkt dass ich regelmäßiger diese Animationsvideos machen möchte. Hier kann ich meinen Humor besser zum Ausdruck bringen, muss nicht vor der Kamera stehen (was wegen meiner Sehschwäche manchmal schwierig ist) und kann


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Ist noch in Arbeit... Der Kanal ist noch zu neu


    Schaut doch mal bei mir vorbei.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

  • Hey,
    Nett! ;)
    Vor allem: Nette Idee!
    Welches Programm nutzt du für die Animation?
    Wie schon gesagt, an sich eine tolle Idee, aber das Video würde um Welten professioneller wirken, wenn
    - Der Weihnachtsmann an einem aufgeräumten, vielleicht an einem themenbezogenen (vor einem Adventskranz), Platz steht
    - Du diesen schwarzen Rand um das Video entfernst
    - Du ein 3-Sekunden-Intro oder ein Intro-Schriftzug machst
    - Du 2 oder mehrere Kameraeinstellungen nimmst (reicht ja schon eine zweite, in der das Gesicht des Weihnachtsmann in groß zu sehen ist)
    Diese Aspekte sind mir jetzt so spontan aufgefallen, aber trotzdem: Gute Idee!
    Viel Erfolg!


    PS: Kleiner Tippfehler im Titel: Schokowehinachtsmann anstatt Schokoweihnachtsmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!