HINNERK HANGSTA lustige, interessante Vlogs von meiner Weltreise | Vorstellung & Feedback gesucht

  • HINNERK HANGSTA - LINK


    Hier gibt es täglich eine neue Folge von meinen Weltreise Vlogs


    Ich bin im Oktober 2014 aus Deutschland losgeflogen ab nach Australien, das ganze relativ ungeplant und spontan !
    Denn Deutschland hat mich genervt, andauernd schlechtes Wetter überall schlechtgelaunte Menschen die nur noch ihre Karriere im Kopf haben, nichtmehr an ihre Mitmenschen denken und deren Persönlichkeit dabei völlig untergeht.. das wollte ich mir nichtmehr ansehen.


    Ich bin jetzt erstmal eine Weile unterwegs, entdeckte neue Kulturen und Länder und halte das für mich und alle anderen digital auf Youtube fest :)


    Hier ein paar Kostproben :)


    Mein letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe sie gefallen euch, ich würde mich sehr über ein Feedback freuen !


    Beste Grüße
    momentan aus Brisbane
    Hinnerk :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!