Videospielmusik neu interpretiert: DonBillbo macht sein Youtube-Debut

  • Mein Kanal: DonBillbo


    https://www.youtube.com/user/DonBillbosChannel



    Beschreibung


    Ihr liebt Videospiel-Soundtracks genauso sehr wie ich? Dann seid ihr auf meinem Kanal goldrichtig!
    Hier findet ihr in nächster Zeit viele weitere interessante Cover und Neuinterpretationen von bekannten
    Stücken aus der weiten Welt der Videospiele, sowie weitere interessante Sachen zu sehen bekommen.



    Über mich


    Ich bin DonBillbo, leidenschaftlicher Musiker und Zocker aus dem schönen Sachsen. Und was könnte man
    besseres machen, als seine beiden liebsten Hobbys zu vereinen? Da ich zusätzlich sehr in Videoproduktion
    und anderen Webgeschichten interessiert bin, war es nur eine Frage der Zeit bis es mich auf Youtube verschlägt.



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe mein erstes Video gefällt euch. Freue mich immer über nette Kommentate, Likes, Kritik usw.
    Wer auf dem Laufenden bleiben möchte darf mich natürlich auch gern abonnieren oder mir auf
    Facebook folgen.


    Bis die Tage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!