magix video deluxe 2013 premium hackt beim bearbeiten

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ein großes Problem mit dem magix deluxe Video maker. Hab mich so gefreut das ich mir den endlich kaufen konnte :)
    Das bearbeiten geht allerdings garnicht, es hackt und ruckelt soo extrem, ich kann damit so garnix bearbeiten, gerendert habe ich schon.
    Habe Windows 7 und habe vorher / oder immernoch mit dem Windows movie maker gearbeitet.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nicht das es für mich ein Fehlkauf war :(


    Liebe Grüße

  • es hackt und ruckelt soo extrem


    Ich nehme mal an das Du die Video-Vorschau meinst?
    Wenn dort das Video ruckelt musst du die Qualität runterschrauben.
    Also nur die Qualität der Darstellung, wie es eben in der Vorschau dargestellt wird.


    Wenn du auf die Vorschau einen Rechtsklick machst, dann kannst Du dort die Qualität einstellen.
    Zum Beispiel kleinere Auflösungen wählen, das hilft meistens schon.
    Einfach mal ausprobieren bis die Vorschau nicht mehr ruckelt.


    Und wie geschrieben; auf das am Ende ausgegebene Video-Material hat das keine Auswirkung, nur auf die Vorschau.

  • Was für einen Rechner hast Du denn und was für eine Grafikkarte? Welche Effekte nutzt Du? Hast Du eine zweite Platte auf die das Videomaterial kommt? In welchem Codec wird das Material vo der Kamera ausgegeben?


    Den Tipp von "Heisenberg zockt" solltest Du auf jeden Fall machen, wenn Du keinen Monsterrechner hast, ist die Vorschau bei höherer Auflösung immer ruckelig.

  • Ist denn die Software mit 64 Bit und Windows 8 Kompatibel ?


    Ja das ist sie :)



    Was für einen Rechner hast Du denn und was für eine Grafikkarte? Welche Effekte nutzt Du? Hast Du eine zweite Platte auf die das Videomaterial kommt? In welchem Codec wird das Material vo der Kamera ausgegeben? Ich habe nen Acer. Zwecks Grafikkarte muss ich nochmal nachschauen heute abend. Und ja ich habe noch eine externe Festplatte wo ich alle Videos rüberziehe, aber zum bearbeiten ziehe ich sie auf meinen Rechner.
    Was meinst du mit Codec? hmm Sorry so alle Sachen weiss ich da noch nicht :)

    Den Tipp von "Heisenberg zockt" solltest Du auf jeden Fall machen, wenn Du keinen Monsterrechner hast, ist die Vorschau bei höherer Auflösung immer ruckelig.


    sooo ich habe die niedrigste auflösung genommen 320x240... und es ruckelt immernoch -.-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!