Ich stelle mich vor - Half

  • Ich bin Patrik 15 Jahre alt ,


    Und Youtuber aus Leidenschaft ^^ ich möchte mich mal vorstellen .
    Ich bin ein Junge aus Rostock und mache seit dieser Woche Youtube ( WoW lange xD).
    Ich habe mich von DerMauch (Vorbild) inspirieren lassen Youtube zumachen.
    Ja und jetzt bin ich auch hier gelandet (haha). Ich bin zwar noch Schüler aber ich möchte YouTube nutzen meinen Alltag zuverbuntern (hihi) und Leuten einfach mal was zu bieten ich möchte denn Leuten zeigen was in mir steckt (tief tief tief drin Spaß :D).

    Was mache ich hier ?


    Ich möchte andere Youtuber kennenlernen und vielleicht die ein oder anderen Kontakte knüpfen, natürlich möchte ich auch meinen Kanal Promoten aber das hat jetzt hier nix zu suchen :)

    Was gibst noch zusagen?

    Außer das ich mir eine schöne zusammen Arbeit wünsche nix , wenn ihr fragen habt schreibt doch gern eine PN.

  • Herzlich willkommen in der Community. Hier bist Du definitiv richtig wenn Du andere nette YouTuber kennen lernen und Kollaborationen machen möchtest. Schön dass Du mit YouTube angefangen hast, ich kann aus Erfahrung sagaen dass das Vloggen auch nach über einem Jahr noch sehr viel Spaß machen kann.


    Einen guten Kanalstart und weiterhin viel Spaß auf Youtube,


    Saskibytes

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!