SCOVIE- Das Film- und Fun-Magazin jetzt auch im Forum

  • ++++++ 1 Thread pro Kanal!++++++




    Channel URL


    SCOVIE: Das Film- und Fun-Magazin - https://www.youtube.com/user/officialscovie


    Channel Typ


    Wir zeigen euch die neuesten Trailer, Filmkritiken und Geheimtipps, die ihr wahrscheinlich noch nicht gesehen habt, aber auf keinen Fall verpassen solltet!


    ► Montags 15 Uhr: Brandaktuelle Trailer & Spekulationen
    ► Jeden Mittwoch um 15 Uhr: Trailer & Kritik
    ► Donnerstags 15 Uhr: Das SCOVIE-Theorem
    ► Jeden Freitag um 15 Uhr: Filmtipps - Was soll ich heute schauen?


    ►Am Wochenende versorgen wir euch zudem mit exklusivem Bildmaterial in Form von Featurettes, Making-Ofs und Interviews zu aktuellen Kinofilmen


    Über mich


    Wir sind ein relativ neuer Youtube-Kanal, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Leute über kommende Kinohighlights zu informieren und über aktuell laufende Filme zu berichten.


    Zwar machen dies schon einige andere Leute, aber uns unterscheidet von Ihnen, dass wir eine gute Portion Humor und Lockerheit in die Sache stecken.



    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wir stehen für alle Fragen zur Verfügung =)


    Teilt uns eure Meinung mit, wie ihr unseren Kanal findet und was wir verbessern könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!