Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

DayZ SA - die besten Szenen / Höhepunkte !

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    "Ihr wollt wissen, wer am längsten überleben kann? Wer ist der oder die Stärkste? Wer kann Hunger und Durst trotzen? Wer kennt sich in Chernarus am besten aus?" (Zitat von Komanase von FriendlyDayZ)

loading...

Da hat man einen Puls von 180 ... und dann passiert so etwas !Wie gefällt euch die neue bzw. etwas andere Bearbeitungstechnik (Städtenamen, Karte, Zoom) ?

loading...
    sehenswerte DayZ SA Videos -> youtube.com/user/CodayYT
    Mal wieder ein Beweis dafür, dass es in DayZ immernoch Spieler gibt, die nicht jeden willkürlich töten wollen und sich auf Interaktionen einlassen !
    Welche Art von Überfall wäre (eurer Meinung nach) noch spektakulärer ? Geht es überhaupt noch außergewöhnlicher ?

Generelles Feedback zum Video hilft mir auch sehr viel weiter ;)

loading...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Coday

86 Ungelesener Beitrag

Die besten Szenen aus meinen DayZ Videos aus den Jahren 2017 und 2018. Da ich in diesen 2 Jahren nicht viel erspielte, hatte sich ein "best of 2017" nicht gelohnt. Um die Reihe fortzusetzen, habe ich beide Jahre zusammengelegt. Nach diesem Video werden dann nur noch Videos von der aktuellen DayZ Version folgen.
    Feedback würde mir sehr weiterhelfen. Empfehlt das Video gerne weiter, wenn es euch gefällt.

loading...
Exit