YouTuber aufgepasst - Kindern helfen - Mega Projekt!

  • Hallo meine Lieben !
    Ich hatte lange darüber nachgedacht und suche jetzt Leute die mich Unterstützen. Unzwar möchte ich ein Projekt mit euch in die Gänge bringen.
    Bald ist Weihnachten, und viele Kinder haben nicht so viele Geschenke, bzw. kriegen viele auch nur Technik-Gedöns. Und ich dachte mir , wie wäre es ab dem 20.-24. eine kleine Aktion zu machen , Unter den Namen "Kinder-in-der-Kinderspielzeug-Welt" .


    Unzwar ist das Konzept ganz einfach. Jeder der Mitmachen will sollte mir aber vorher bescheid sagen,
    So geht's:


    Das Prinzip ist, wie Weihnachten im Schuhkarton, man nimmt einen Kartoon, dekoriert ihn schön und packt Kleinigkeiten hinzu. zB. ein kleines Auto, eine Puppe, Kuscheltiere etwas süßes. Und spezialisiert sich auf das Alter des Kindes.
    Wenn der Karton fertig ist, könnt ihr ab den 20.-24. Dezember durch die Straßen gehen, ein X-Beliebiges Kind den Karton geben , und sehen wie es sich freut !


    Wichtig: Immer die Kamera mitnehmen , beim Packen des Kartons, wie bei der Übergabe.
    Sinn und Zweck: Die Welt zu bewegen, Menschen eine Freude machen, und zu zeigen, wie die YouTuber mit anderen Menschen agieren und auch "draußen" sind und nicht nur vorm PC sitzen.


    Ich freue mich auf Antworten bzw. Anfragen !


    Und vergisst nicht : Kinder sollten mehr mit Spielzeug, als mit Technik ihren Altag verbringen :-)

  • Hey,
    an sich eine tolle Idee, aber glaubst du mit

    durch die Straßen gehen, ein X-Beliebiges Kind


    auszusuchen die richtige Zielgruppe zu erfassen? Schließlich richtet sich deine Grundidee an Kinder, die

    nicht so viele Geschenke


    kriegen!
    Aber wie schon gesagt, beachtenswerte Idee.

  • Letzendlich freut sich jedes kleine Kind auf soeine Aufmerksamkeit. Deswegen
    Man kann nie genau sagen, was und wie viel ein Kind bekommt.


    Aber es geht darum zu zeigen, dass WIR den Kindern helfen wollen.
    Ein Zeichen auch setzen, dass Freude nicht unbedingt mit Technik zusammen hängt.
    Sprich dass Kinder sich auch einfach über einen kleinen Teddy freuen.


    Darauf möchte ich hinaus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!