Der Bartmann ist da

  • Channel URL


    Bartmann - Klick hier


    Channel Typ


    Mein Kanal existiert seit Ende Februar diesen Jahres. Somit seit 8 Monaten und verzeichne aktuell 3.000 Abonennten und 240.000 Videoaufrufe mit 25 Videos. In meinem Kanal drehe ich Videos die alles rund um das Thema Bartpflege abdecken. Ich beantworte Fragen der User, gebe Anwendungstipps und teste Produkte etc.


    Über mich


    Ich heiße Agrie, bin 28 und bin frisch aus dem Studium gekommen, Fachrichtungg : Business Management (Marketing, Marken und Medien). Ich trage selbst leidenschaftlich Bart und möchte all meine Tipps die ich mir angeeignet und recherchiert habe, an alle Zuschauer weitergeben die sich einen Bart wachsen lassen wollen, schon angefangen haben oder noch nicht die Entscheidung getroffen haben sich einen wachsen zu lassen. Sei es der Job, der Partner und das Umfeld um ihn rum, welches ihm die Entscheidung schwer macht.


    Letztes Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich würde mich sehr über reichlich Feedbacks von YouTubern bekommen, da ich mich persönlich weiterentwickeln will und was von euch lernen möchte.


    Viele Grüße


    Agrie aka "Der Bartmann"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!