half{brain} | Technik, Politik, Internet, YouTube...

  • half{brain} Kanalvorstellung


    >>Direkt zum Kanal half{brain}<<


    Hey YTForum.de,
    in diesem Thread möchte ich euch gerne meinen Kanal vorstellen. Mein Kanal heißt half{brain} und euch erwartet dort deutlich mehr als eben nur "News", wie ich dieses Thema gekennzeichnet habe. Es handelt sich bei den Videos, die auf meinem Kanal folgen werden, nicht um eine herkömmliche "News"-Sendung, sondern um Videos zu Themen aus Technik, Politik, YouTube, Internet und vielem mehr.
    Ich lade jeden Samstag ein neues Video hoch, d.h. euch erwarten jede Woche ein neues Video.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und vielleicht sogar Feedback/Themenvorschläge dalassen würdet.
    Bis dann,
    half{brain}


    Kanaltrailer
    Hier findest du meinen aktuellen Kanaltrailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo half(brain),
    ich bin schon gespannt auf Deine VIdeos - Politik interessiert mich zwar nicht ganz so sehr aber Technik, Internet und YouTube schon. Ich habe Dich auch gerade abonniert.


    LG Saskibytes.


    Dankeschön für dein positives Feedback! In den nächsten beiden Wochen habe ich auf jeden Fall ein Video zu Internet und eins zu YouTube geplant - mehr will ich aber auch noch gar nicht veraten ;) .

  • Hey, ich habe ein neues Video hochgeladen - zum Thema #YouTubersindkeine Stars - oder doch? Außerdem rede ich darüber, wie Zeitungen wie die Bravo mit YouTubern Profit machen - ohne vorher zu fragen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues Video am Start: Google Alternativen, die dich nicht aussionieren!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!