Biete Grafiken für Markenzeichen an

  • Hi wie das Thema schon sagt biete ich euch die Möglichkeit an für euer marken Zeichen eine Grafik zu erstellen das dann zum beispiel wie mein marken Zeichen aus sieht oder noch besser. (Beispiels marken Zeichen siehe unten link)


    Was ich dazu brauche ist folgend : Skizze eine einfache skizze damit ich etwas anfangen kann Eventuel eine Beschreibung wie was sein soll, Größe und breite des Bildes, und natürlich zeit, Ich kann es in jeden bild Format speichern daher bitte immer mit Angabe des Bild Formats.




    Ich arbeite mit dem Programm Artrage 2 das auch für Texturen im spielen benutzt wird. Da ich mit dem Programm am meisten zu recht komme schon nach 1 std und 7min schaffte ich es alle Editor Funktionen ohne es zu lernen zu benutzen und ein bild zu formen.


    Kurz zur mir : Ich arbeite seit gestern Abend mit dem Programm und bin Begeistert da man ohne großen Zeitaufwand schöne Grafiken ohne lange zu suchen wo welches Editor teil/Einstellung ist das bild oder die Grafik zu erstellen.


    Natürliche bitte ich daher um nach sicht da ich ja so gesehen noch nicht eine ewigkeit an dem Programm arbeite und daher nicht so schnell wie ein Profi bin jedoch will ich anderen helfen um schnell ihr marken Zeichen zu fertigen. Ich habe zwar mit anderen Grafiken Programmen Erfahrung jedoch sind auch mehr Einstellungsmöglichkeit und auch daher extrem viel arbeit und sehr zeit intensiv um einfach kurz gesagt schnell ein bild oder eben ein Markenzeichen zu erstellen oder einfach eine schöne Textur.


    Bild selbst gemachtes bild war ein test meines könnens. Link


    Bild Marken Zeichen noch nicht ganz fertig. (Da ich heute wenig zeit habe) Link


    Natürlich kann man da auch noch mehr damit reisen und zum teil geht es auch 3 Dimensional.


    Und natürlich auch ist es so das es gratis ist da mir es sehr viel Spaß bereitet.


    Für die darauf Interrese haben bin ich hier im Forum oder unter einer nachrichten an mich zu senden ereichbar für die anderen die sich jetzt erwartet haben das sich hier ein voll Profi gratis anbietet kann ich nur eines sagen Träumt weiter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!