Ich denn auch mal ... Pyroma

  • hi ,


    da ich mittlerweile Spender und Unterstützer bin und gelegentlich meinen Senf dazugebe, dachte mir mal so, es wäre angebracht, wenn ich mich auch mal vorstelle. Zumindest ein wenig. doofy


    Wie man unschwer erkennen kann, schimpft man mich "Pyroma". So nenne ich mich schon ein seit Äonen. Meinen Realnamen habe ich eigentlich bisher noch nie preisgegeben. Allerdings gibt es einen ... joah ... sagen wir mal "Stalker", der irgentwie meinen privaten Facebookaccount gefunden hat. Wie er das geschafft hat, hat er mir bis heute nicht verraten, einer von meinen Reallifebekanntschaften ist es jedenfalls nicht. :huh:


    Ich bin ein kleiner Let's Player .... ja wieder ein Let's Player auf'm Markt. Ich spiele eigentlich nichts bestimmtes ... mal dies, mal das und irgentwie versuche ich eine Reihe mal abzuschließen. gamer
    Der Begriff "versuchen" erklärt sich daher, dass ich freizeitmäßig arg eingeschränkt bin, aber anders kennt man mich auch nicht. Es fing damit an (August letzten Jahres), dass ich auf Youtube gestartet bin, obwohl ich 2 Arbeitsstellen hatte und eine Freundin, die natürlich auch ihre Portion Aufmerksamkeit braucht. cookie
    Nun, mittlerweile ist es nur noch eine Arbeitsstelle, allerdings eine neue Ausbildung, also ist lernen angesagt und dazu kamen vor ca. 1 1/2 Monaten noch 2 Kater dazu, welche einen ganzschön auf Trapp halten können. Aber irgentwie bekomme ich dennoch alles auf die Reihe, auch wenn's mal zwischendurch, von einigen Games, ein paar vereinzelte kleine Pausen gibt.


    Mein Alter schätzt man übrigens auf Mitte 20. Who knows, ob's stimmt. hmm


    Wie ich auf Let's Plays gekommen bin, ist einfach erklärt: Mitte letzten Jahres brachte mich meine Freundin (ja sogar Verlobte lol ) auf die Idee, da ich, wie so oft, beim Zocken mit mir selbst geredet habe. So dachte ich mir, warum nicht .... tja und so kam das halt. I know .... sehr faszinierend. popcorn



    Ich bin nicht wirklich sooooo erfolgreich, professionell oder gar ein Ausnahmetalent, aber da stehe ich auch zu und dennoch macht mir dies Unterfangen immernoch genauso viel Spaß, wie am Anfang. Ich habe nicht vor jemals damit aufzuhören. crazy
    Vllt werde ich auch mal "größer" .... who knows .... werden wir ja in ein paar Jahren sehen.



    Das war's dann soweit von mir.
    Wenn ihr noch Fragen habt, schießt los.



    Pyromanische Grüße,
    Pyroma beer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!