Wissen deine Freunde und Familie, dass du auf Youtube bist?

  • Hallo lehrerschmidt, also bei mir weiß der engste Bekanntenkreis Bescheid. In der Arbeit gibt es auch den einen oder anderen der zwar weiß, dass ich einen YT Kanal habe, aber was ich genau mache wissen sie nicht. Hänge das allerdings auch nicht an die große Glocke, da ich die Erfahrung bisher gemacht habe, dass man schnell an den Abozahlen gemessen wird. Das ist mir zwar ziemlich egal, da YT für mich ein Hobby ist, aber auf Dauer dieses "wie du machst das schon über ein Jahr und hast immer noch so wenig Abonnenten", oder immer dieses "mit diesen alten Spielen wirst du nie erfolgreich".... oh Mann xD... ja ich weiß!!! Die meisten verstehen einfach nicht das es wie erwähnt ein Hobby ist und das ich mit so alten Spielen nicht so gut ankomme, wie vielleicht mit neuen ist mir auch klar, Aber es ist mir egal... ich will doch nur ein Video Archiv erschaffen für First Person Games. Also mir ist es lieber wenn es aus meinem privaten Umfeld nicht so viele wissen was ich auf YT mache.

  • Zu spät gesehen! Dann kann mein Posting natürlich auch gelöscht werden.

    Ich hab's mal zusammen geschoben, dann geht's nicht verloren. :)

  • Also meine Bekannten, Freunde und Freund wissen das. Mein Freund schiebt sich sogar ab und an in meine Videos aber leider sehen es nicht alle positiv... Da wurde mir schon unterstellt, dass ich ja jetzt auf YouTube-Star machen würde... ja und ob! Mit 16 Abos bin ich der Knaller und scheffel Kohle ohne Ende Leute?! Aber egal. Ich mache es weil mir es Spaß macht. Sollen andere denken was die wollen. Solange man Spaß hat und motiviert ist...

  • Also meine Bekannten, Freunde und Freund wissen das. Mein Freund schiebt sich sogar ab und an in meine Videos aber leider sehen es nicht alle positiv... Da wurde mir schon unterstellt, dass ich ja jetzt auf YouTube-Star machen würde... ja und ob! Mit 16 Abos bin ich der Knaller und scheffel Kohle ohne Ende Leute?! Aber egal. Ich mache es weil mir es Spaß macht. Sollen andere denken was die wollen. Solange man Spaß hat und motiviert ist...

    jaaaa der Satz : willst berühmt werden was ? Jaaa klar nach 4 Monaten siiiiicher. Einfach drüber stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!