"Die Spielecrew" - suche Lets Player

  • Moin Freunde.


    Ihr kennt es bestimmt von Herr Bergmann zum Beispiel. Bei ihm heißt es das "Bergwerk", ein Zusammenschluss von mehreren Lets Playern (Sturmwaffel, Palutten, Sergeant Max und Bergmann).
    Bei ihnen konnte man es echt gut sehen, sie haben es erreicht, viele Nutzer zu erreichen und guten bis perfekten Content zu liefern.
    Genau das möchte ich auch durchziehen. Ich möchte ein Zusammenschluss von Lets Playern machen, die sich gegenseitig pushen, Spaß haben, Aufnehmen und viel miteinander machen.
    Ich möchte vorstellen: Die Spielecrew.


    Dieses Angebot soll sich auf Channel beziehen die "Only Minecraft" Content machen bzw. viel Minecraft Content machen.


    Zu meiner Person


    Mein Name ist Christian und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg in Schleswig Holstein.
    Mittlerweile mache ich seit ca. einem Monat Lets Plays und kann es relativ erfolgreich bis jetzt nennen. Für meine Verhältnisse sind fast 100 Abos und über 2100 Aufrufe ein großer Erfolg.
    Ich mache im Moment bei dem Projekt Minecraft United mit und führe das Projekt relativ erfolgreich. Da habe ich schon relativ viele andere Lets Player kennengelernt.
    Dennoch suche ich nach einer festen Crew von 2-4 Leuten die richtig Bock haben eine gute - perfekte Qualität zu bieten.



    Das "Netzwerk"


    Die Spielecrew ist eine Gruppierung von Lets Playern, die sich gegenseitig pushen wollen und ihren Content perfektionieren wollen.
    Dafür suchen wir Leute die ein paar Qualifikationen erfüllen
    Jedes Mitglied
    soll jedes andere als guten Lets Player empfinden.
    muss Resonanz zu Videos geben (möglichst jedem)
    muss bereit sein zu investieren
    muss schon jetzt Motivation und gute Videos zeigen
    muss frei für Kritik sein
    muss in die Gruppe passen
    muss über 17 Jahre alt sein
    muss sich mit der Gruppe identifizieren



    Wir möchten auf verschiedenen Wegen erreichen eine gute Qualität zu bekommen durch:
    - Kommentare zu jedem Video
    - Kontakt zu Designern
    - Kritik durch andere Mitglieder
    - ...


    Ich habe in diesen 4 Wochen Youtube schon einige Erfahrungen gesammelt in dem Fach Lets Plays.
    Ich weiß, wie ich eine gute Qualität erreiche, von den Kommentaren her, von der BIldqualität, von der Tonqualität und von der Hochladegeschwindigkeit.
    Ich denke, das jeder von euch einige Erfahrungen mitbringt, die er mit uns teilen kann.


    Das Netzwerk wird von allen gleichermaßen geformt, aber soll schon in einem festgelegten Rahmen stattfinden.


    Die Mitglieder sollen in gemeinsamen Projekten und Lets Plays zusammen in Videos auftreten.
    Das möchte ich machen, damit ein Erkennungswert dazukommt.
    Man sagt ja auch nicht zu Sarazar und Gronkh "Hey die sind doch alleine hochgekommen!" sondern "Das sind doch Gronkh und Sarazar, die gehören zusammen!"
    Genau das möchte ich auch hiermit erreichen.
    Eine feste Gruppe die sich miteinander hochzieht und Motivation zeigt.



    Ihr habt Interesse?


    Dann meldet euch doch!
    Am besten über Skype, damit wir reden können! Skype: crisscrossftw

  • Moinsen Chris
    Ich bin Tobias auch 18 Jahre alt komme aus Hamburg :)
    und bin gerade dabei mein Abitur zu Meistern
    Ich spiele leidenschaftlich Minecraft hab auch schon versucht das ein oder andere aufzunehmen
    hab aber nie wirklich einen Start Punkt gefunden das dann hochzuladen :S
    Es ist so das ich beim bearbeiten und erstellen von Videos eine ungeahnte Kreativität entwickel und super viel Spaß dabei habe :)
    Ich hab auch schon in der Schule das ein oder andere Film Projekt geleitet wenn du willst kann ich dir ja mal ein parr resultate zu kommen lassen waren beides 15 Punkte also 1+


    Ich weiss nicht ob deine Anfrage noch steht
    wenn ja meld dich doch bitte mal bei mir hätte mega bock drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!