Comminity werbe projekt

  • hallo leute


    ich habe mal so eine idee die für alle hier etwas bringen könnte ( für das forum neue user und für die die mitmachen ein bisschen kanal werbung )


    also dann fange ich doch mal an


    Meine idee war es ein werbe video für das forum zu machen ( aber nicht eins wo ich irgendwas labber oder das forum zeige ) nein sondern wo alle die mitmachen wollen miteingebracht werden und ein teil der forum werbung werden


    ich habe mir das ganze so vorgestellt : jeder user der hier registriert ist kann mir bis zum 10 februar eins seiner videos geben wo ich dann einen 2-4 sekunden clip drauß mache ( kann nach dem wunsch des users ausgewählt werden welche stelle das sein soll )


    die ganzen angesammelten mini clips werde ich dann zu einem rießen trailer zusammensetzen ( habe erfahrung mit video edits ^^ )


    ich kann mir das ganze schon perfekt vorstellen wie ich das machen werde ein paar grafiken erstellen die unter die clips mischen und und und :D


    das ganze kann ja dann das offiziele werbe video vom forum werden so dass jeder der für das forum werben will sich das video reinhaut


    ich finde das eine viel bessere idee als wenn jeder auf seinem kanal labbert schaut doch mal da vorbei weil ....
    das ist besser weil dort jeder beteiligt ist wenn er will mann kann seine clips dort einbringen ( außerdem wird die werbung wenn es ein festes video ist in den gedanken bleiben da es in mehreren kanälen das selbe video ist )
    und es macht meiner meinung nach ein verdammt guten eindruck wenn das werbe video von einem forum mit stuff aus der community besteht ( natürlich kommen am ende die namen im schnell durchlauf von denn leuten denn die videos gehören )


    und dann währe schonmal ein werbe video fürs forum da was jeder nutzen kann


    was haltet ihr von der idee ?
    würdet ihr da mitmachen ?


    für mehr informationen einfach euren senf dazu geben :P


    flavor





    und am ende soll sowas dann kommen wie : das ist die deutsche youtube community werde ein teil davon ...

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

    Einmal editiert, zuletzt von flavorcreation ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!