Hi!

  • Hi, werte Leserin und werter Leser!


    Mein Name ist Deen, ich bin neu hier (Wer hätt's gedacht?) und will mich mal eben kurz vorstellen. :D
    Ich bin zwar kein YouTuber, wie die meisten von euch, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
    Da dies hier eine Vorstellung von mir und keine von meinem nicht existenten Kanal ist, werde ich nur kurz auf diesen eingehen. An dieser Stelle sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich die Videos mit einer Freundin produzieren werde. Geplant sind Videos, gefüllt mit Wissen (natürlich nicht zu viel) und Vlogs, die, unserer Meinung nach, relevante und interessante Themen behandeln.
    So, damit mein Vorstellung nich' gelöscht wird, hör' ich jetzt auf, über den Kanal zu reden.
    Was könnte ich über mich, bzw. über uns erzählen?
    Wir gehen beide noch zur Schule, genauer gesagt in die zehnte Klasse eines Gymnasiums (Heute war übrigens der erste Schultag :thumbdown: ) und leben in der Nähe von Stuttgart.
    Ich persönlich verbringe meine Freizeit mit diversen Sportarten, dem Verfassen eigener Bücher, dem Spielen von Videospielen und natürlich YouTube (Warum sollte ich sonst hier sein?). Natürlich bin ich kein Kellerkind, wie manche so schön sagen, sondern unternehme auch etwas mit Freunden und verbringe auch Zeit in der Natur, zusammen mit meinem Hund. So ein Hund braucht schließlich Auslauf.


    Von diesem Forum erhoffe ich mir in erster Linie jede Menge Feedback, sowie ein reger Austausch mit euch anderen Usern. Es wäre super cool, andere Leute kennen zu lernen, die meine, bzw. unsere, Leidenschaft zu YouTube teilen und vielleicht in der Zukunft auch einmal ein Videoprojekt gemeinsam umzusetzen! :D


    Ich denke, das war's jetzt von mir... Viel mehr gibt es nämlich nicht zu sagen. :)
    Danke für's Lesen und bis dann,
    Deen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!