"Ich bin ein Berliner!"

  • Guten Tag an alle,

    meine Name ist Richard ich bin noch junge 18 Jahre, also recht frisch, und bin dem YT-Forum beigetreten um mich über
    Besondere Arten von Channel's zu erkunden. Derzeit besitze ich zwar einen Channel, habe aber bisher noch nicht vor irgendetwas hochzuladen.
    Jetzt wieder zu mir ...
    Ich bin sehr interessiert an VLog's und Let'sPlay's. Ich komme, wie der Titel vermuten lässt, aus Berlin und bin daher relativ Abgehärtet was meine Person angeht.
    Mit YouTube habe ich eigentlich nur angefangen um Kommentare zu verfassen, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit immer mehr Lust selber VLog's hochzuladen und sie
    mit der Welt zu teilen. Leider ist mein Computer nicht grade "High End" sondern eher grade so am kriechen.
    Ich selber habe in der ... lass mich Lügen... 3-4 Klasse mit Gaming angefangen. Seit der 8.-9. interessieren mich auch VLog's da ich es recht unterhaltsam finde wie Leute über ein bestimmtes Thema sprechen. Meine Themen wären zwar Hoch philosophisch und würden daher keinen griff bei der Jugend finden, aber ich würde die Videos aus freien Willen hochladen und ohne das ich mich zwingen würde, denn mir geht schnell der Spaß an solchen Sachen verloren.
    Und da wären wir bei dem nächsten Punkt: Ich muss überzeugt sein und Spaß dran haben sonst mach ich's nicht. - Das bezieht sich auf mein ganzes Leben. Ich hab zwar nicht grade Spaß am Abi, aber ich bin davon überzeugt das es mir in meinem zukünftigen Leben helfen wird (als Beispiel) .


    So.. ich bin zwar ziemlich oft vom Thema abgewichen aber... nichts aber.
    Vielen Dank für das Durchlesen,

    Richard
    :)

  • Willkommen im Forum!

  • Herzlich willkommen und schön dass Du auch Vlogs machen möchtest.
    Da hast Du Dir ein tolles Hobby rausgesucht, denn ich z.B. vlogge schon seit knapp einem Jahr und es macht immer noch sehr viel Spaß.
    Wenn Du das erste Video hochgeladen hast, schaue ich mir den Kanal gern mal an und lasse vielleicht ein Abo da.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

  • Danke noch einmal für die nette Begrüßung.
    Leider ist mein Equipment nicht grade das beste (besser gesagt mein Computer).
    Daher werde ich wohl noch warten müssen bis ich die ersten Videos hochlade, da ich qualitativ nicht grade 240p und Mono-Sound geben möchte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!