League of Legends Musik und mehr

  • Hallo liebe Community


    YouTube Kanal: PraX

    Über den YouTube Kanal:

    Auf meinem YouTube Kanal findet man Musik über Games die von mir produziert wird.
    Auch Gameplays und Vlogs gehören mittlerweile dazu. Ich bin noch nicht lange dabei,
    freue mich aber das es eine Möglichkeit wie YouTube gibt um meine Musik unter die
    Leute zu bringen. Angefangen hat alles mit einem Track der aus Spaß entstanden ist.
    Doch das Feedback einiger YouTuber hat mir Mut gemacht und nun bin ich auch dabei!


    Über mich:
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuss. Man kennt mich schon einige
    Jahre als PraX/Praxley. Musik hat immer eine Rolle in meinem Leben gespielt und
    ich habe echt sehr viel Spaß dabei Tracks zu machen. Ich produziere keine Battle Songs
    oder schreibe darüber wie mies mein Leben war etc. sondern versuche die Leute
    mit meinen Songs etwas zum Grinsen zu bringen. Die Musik ist mein Hobby!


    Letztes Video: Mein letzter richtiger Track



    Mein Lieblingsvideo


    Mein erster erfolgreicher Track :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlusswort:
    Ich danke an dieser Stelle (YTFORUM.DE), das uns eine Möglichkeit gegeben
    wurde um die deutsche Community etwas bekannter zu machen. Ich freue mich
    hier zu sein und hoffe auf eine lange Partnerschaft! Feedback ist wichtig für mich,
    ob es nun Kritik ist oder positive Kommentare sind, man kann sich nur verbessern :)
    Ich wünsche allen hier viel Erfolg und gutes gelingen!


    Liebe Grüße
    PraX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!