MrKrazyBang (Animationen)

  • Hi,


    dachte mir ich stell meinen Kanal hier auchmal vor!


    MrKrazyBang
    https://www.youtube.com/user/MrKrazyBang


    Channel Typ
    Auf meinem Kanal wird man diverse lustige und sinnlose Animationen finden.
    Parodien, selbstausgedachter kram und anderen Krazy shit.


    Über mich
    Ich bin Dennis alias MrKazybang und 21 Jahre alt.
    Da mich Animationen schon ewig interessiert haben und ich mich in der Freizeit auch oft mit Video und Bildbearbeitung beschäftige und nebenbei auch Spiele Programmiere, dachte ich mir ich versuchs auch mal auf Youtube. Bin in sachen Animationen zwar noch nicht sehr lange dabei, aber ich denke es wird sich noch steigern.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Suche übrigends noch Synchronsprecher, damit ich auch mal Videos mit Sprache machen kann da ich zurzeit noch kein anständiges Mikrofon besitze.
    Ansonsten viel Spaß, auf meinem Kanal oder was ihr sonst so macht!

  • Mein neustes sinnloses Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!