League of Legends - Vom Noob zum Pro ohne auch nur einmal zu schlafen

  • Never Sleep Again - https://www.youtube.com/user/neversleepagain11


    Ich habe neulich gemeinsam mit einem Freund einen Kanal erstellt um unseren Fortschritt in League of Legends zu dokumentieren. Auf dem Kanal findet ihr normale Gameplays aber auch Leistungsanalysen, Rückblicke und gelegentlich ein Offtopic Video.


    Ich selbst heiße Marco, bin 14 Jahre alt und Interessiere mich sowohl für Gaming als auch für Technik, darum bin ich auch derjenige der die Videos schneidet, rendert, encodet...


    Hier findet ihr einen Link zu unserem letzten Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hier ist mein derzeitiges Lieblingsvideo, weil es ein unfassbar spannendes Match war und ich darin gleichzeitig meine erstes Giveaway veranstaltet habe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ
    Gibt es noch nicht, kommt aber sobald Fragen gestellt werden :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!