YouTube Subnetzwerk NitroTV

  • Liebes Forum,


    Wir (NitroTV) sind nun auch ein youTube Netzwerk (Subnetzwerk) und fördern deine Talente auch wenn du noch nicht bekannt bist! Allerdings sind bei uns YouTuber aller Art Wilkommen! Wir spezialisieren uns hauptsächlich auf den Bereich: "Gaming" und "Unterhaltung"
    Dies ermöglichen wir uns, dadurch hinter uns ein großes Hauptnetzwerk ist, welches dies ermöglicht. Unsere Reichweite ist derzeit noch nicht groß, deshalb haben wir auch nicht viele Partner. Deshalb suchen wir derzeit Recruiter: ► http://goo.gl/Y3YSWF


    Vorteile einer Partnerschaft:
    Wir fördern auch kleine Youtuber die nur eine geringe Anzahl an Views haben!

    • Wir cross promoten deinen Kanal
    • Wir machen Werbung für deinen Kanal so gut wir können
    • Wir sind selber ein Subnetzwerk eines großen englischem Netzwerks
    • Außerdem möchten wir dir nicht nur was für deinen Kanal anbieten sondern etwas besseres auch noch!
    • Vertrag ohne Vertragslaufzeit


    Wir bieten dir eine große ausgewählte Musikbibliothek an und diese Lieder darfst du frei verwenden solange du Partner bist.
    In kommender Zeit werden auch noch Sponsorships eingerichtet werden, wir sponsoren dir also Spiele!


    Du wurdest noch immer nicht motiviert? Dann kommt hier der ober Knaller!

    • Wir bieten dir die Möglichkeit in einen Hubchannel zu beitreten, auf welchem du alle deine Videos hochladen kannst!


    Außerdem stellen wir an dich kaum Anforderungen, außer 50 Views am Tag. Solltest du weniger Views haben, jedoch dein Content gut sein, dann können wir dich trotzdem aufnehmen.


    EDIT:\\
    Netzwerk geschlossen

    4 Mal editiert, zuletzt von NitroTV2 ()

  • Welche Vorteile bieten sich jetzt durch die Eigengründung eines Netzwerkes? (Abgesehen von Ruhm und Reichtum bei 100erten von Partnern^^)


    Und ich würde ja dennoch Verträge machen, nur da können sich zwei Parteien verlässlich einigen. Was passiert sonst, wenn sich der Einnahmensplit mal ändert? Nutzung von Inhalten, Lizenzen etc. Ich bin kein Anwalt, aber ich denke einen schnellen Ausstieg kann man auch in einem Vertrag festhalten.

  • Welche Vorteile bieten sich jetzt durch die Eigengründung eines Netzwerkes? (Abgesehen von Ruhm und Reichtum bei 100erten von Partnern^^)


    Und ich würde ja dennoch Verträge machen, nur da können sich zwei Parteien verlässlich einigen. Was passiert sonst, wenn sich der Einnahmensplit mal ändert? Nutzung von Inhalten, Lizenzen etc. Ich bin kein Anwalt, aber ich denke einen schnellen Ausstieg kann man auch in einem Vertrag festhalten.


    Hallo,


    erstmal danke für deine Antwort!


    Natürlich kannst du mit uns auch einen Vertrag abschließen, wenn du willst. Jedoch möchten wir allen YouTube Partner die Möglichkeit bieten, jederzeit kommen und zu gehen.


    Welche Vorteile das ganze hat? Das Netzwerk promotet dich und deinen Kanal, wir machen überall Werbung für dich wo es nur geht und bieten dir eine große Auswahl an Musik die unsere Partner verwenden dürfen.


    PS: Die Website wird derzeit noch immer überarbeitet.

  • Das war nicht meine Frage, ich will in kein Netzwerk :D


    Ich meinte, welche Vorteile bieten sich dir durch die Gründung des Netzwerkes? Was mich stutzen lässt ist der Punkt, dass ihr nur wenige Abonnenten und Nutzer im Forum habt. Auf welcher Basis baut ihr das auf?
    Es macht ja bei der Reichweite meist noch nicht mal Sinn, einem Netzwerk beizutreten. Aber ich will nicht zu viel meckern, ohne Ziele kann man auch nicht viel erreichen :)

  • Das war nicht meine Frage, ich will in kein Netzwerk :D


    Ich meinte, welche Vorteile bieten sich dir durch die Gründung des Netzwerkes? Was mich stutzen lässt ist der Punkt, dass ihr nur wenige Abonnenten und Nutzer im Forum habt. Auf welcher Basis baut ihr das auf?
    Es macht ja bei der Reichweite meist noch nicht mal Sinn, einem Netzwerk beizutreten. Aber ich will nicht zu viel meckern, ohne Ziele kann man auch nicht viel erreichen :)


    Hi,


    Ich selber habe kaum einen Vorteil durch die Gründung des Netzwerks, uns geht es darum Talente zu fördern, kleine Youtuber und auch große zu helfen! Wir selbst haben hinter uns ein großes Netzwerk stehen, allerdings nur Englisch und mit höheren Voraussetzungen. Unsere Reichweite ist eher klein, das stimmt, leider haben wir auch noch nicht all zu viele Partner, jedoch würden wir uns über neue freuen, denn dann können wir auch weitere Reichweite aufbauen. Jedoch wenn es Dir um die Reichweite der Netzwerkoptimierung geht, das übernimmt zum Teil unser Hauptnetzwerk. Außerdem, wenn jemand daran interessiert ist, Recruiter zu werden lese dir diesen Beitrag auf der Homepage: ► http://goo.gl/Y3YSWF

  • Ich frage mich ob ihr mit eurem "Sub Netzwerk" erfolg haben werdet, weil ich würde schon aus folgenden Gründen nicht zu euch gehen: Kein Impressum etc., eine .tk Domain?! und kein richtiges Homepage/Forum Design sondern eher ein hingeklatschtes aus dem Internet.

  • Ich frage mich ob ihr mit eurem "Sub Netzwerk" erfolg haben werdet, weil ich würde schon aus folgenden Gründen nicht zu euch gehen: Kein Impressum etc., eine .tk Domain?! und kein richtiges Homepage/Forum Design sondern eher ein hingeklatschtes aus dem Internet.


    Diese Internetseite dient lediglich zur Information, deshalb können wir dort maximal ein Impressum einer privaten Seite stellen.
    Eine .tk Domain deshalb, da unsere Investitionen auf den Schwerpunkt Partner fallen und nicht in das Netzwerk investieren (Homepage,etc.) sondern in euch.

  • In Deutschland gilt die Impressumspflicht egal ob es eine Informations Seite ist oder sonst etwas. Bei einer Informations Seite sollte aber auch schon die Rechtschreibung und die Grammatik stimmen.


    Bist du überhaupt interessiert, oder willst du uns hier kritisieren?


    Unsere Seiten werden mit der Online Rechtschreibprüfung geprüft - es liegen keine Fehler vor.

  • Ich zweifle mal die realität dieses Netzwerkes an.


    Jedoch möchten wir allen YouTube Partner die Möglichkeit bieten, jederzeit kommen und zu gehen.


    Kommt uns irgendwie von uns bekannt vor..


    Vertrag gewünscht?


    Das ist ja mal Unsinn.
    Ein Vertrag ist laut den Google Bestimmungen Pflicht und dass bedeutet ihr müsst Verträge gestalten egal ob ihr eine "Freiheit" anbieten wollt oder nicht. Außerdem regeln die offiziellen Bestimmungen auch dass es eine Auslaufszeit und eine Vertragslaufszeit geben muss. Da dies nicht gegeben ist und die Homepage ebenfalls Schrott ist werde ich das ganze mal direkt an any.tv weitergeben die dass dann hoffentlich an Google weiterleiten.


    Wer wirklich in dieses Netzwerk eintritt sollte sich schämen.
    Die Webseite ist schonmal Schwachsinn da eine .tk Domain jederzeit vom Provider entfernt werden darf (dot.tk Bestimmungen).

  • EDIT://
    Gut, dann werde ich wohl nochmal alles überarbeiten müssen, denn der Admin vom Hauptnetzwerk meinte, wir brauchen keinen Vertrag. Wir werden alles nochmal umarbeiten, währenddessen ist hier jetzt mal alles down.

  • aha, du hast ja dein eigenes Netzwerk und willst dieses hier jetzt zweifeln lassen?


    Bevor du weiterhin so einen Schwachsinn schreibst:


    1. Deine Webseite ist offline (??)
    2. Der Chat ist ja mal erbärmlich
    3. Hab mal deine Daten aus dem Impressum gefischt und werde bei weiteren Verstößen aufgrund des Wettbewerbgesetztes alles Abmahnen lassen.


    Mit freundlichem Gruß

  • Bevor du weiterhin so einen Schwachsinn schreibst:


    1. Deine Webseite ist offline (??)
    2. Der Chat ist ja mal erbärmlich
    3. Hab mal deine Daten aus dem Impressum gefischt und werde bei weiteren Verstößen aufgrund des Wettbewerbgesetztes alles Abmahnen lassen.


    Mit freundlichem Gruß


    Ich würde dich um alles auf der Welt bitten 3. zu unterlassen. Wir waren einfach nicht gut genug informiert was dies betrifft!
    Ich werde das Subnetzwerk schließen lassen, bevor ich nicht die nötigen Informationen habe, denn wenn ich noch abgemahnt werde, schaut's erst recht "scheiße" aus für mich.

  • Hm...
    Du beweist gerade, dass du genau so unseriös bist wie Perplex Studios in seinem Thread erschienen ist. Es stimmt schon, dass erstaunlich viele Parallelen zwischen Perplex Studios und deinem Netzwerk auftauchen ^^


    Kostenlos, mit perfekter Vermarktung und vielen weiteren Features!


    Kostenlos? Bedeutet, die Kanäle bekommen 100% der Einnahmen? Wie willst du dich dann finanzieren, das Netzwerk geht dann doch sofort unter oder ihr habt keine Services.


    Hui. der Link zu deiner Website funktioniert ja nicht, die ist ja down?


    Unsere Seiten werden mit der Online Rechtschreibprüfung geprüft - es liegen keine Fehler vor.


    Ich bin mir sicher, ich finde noch einen Fehler, sobald der Server wieder oben ist. Ich finde überall Fehler xD


    Ja, Perplex Studios DE hat sein eigenes Netzwerk, wie man direkt unter seinem Profilbild lesen kann ^^

    und willst dieses hier jetzt zweifeln lassen?


    Wie bitte? Er will dieses hier zweifeln lassen? Was willst du damit überhaupt sagen? Dass er die Kritik anderer sucht? Er hat selbst etwas angezweifelt...


    auf den Schwerpunkt Partner fallen und nicht in das Netzwerk investieren (Homepage,etc.) sondern in euch.


    Doppelt gemoppelt. Du solltest dir mal eine andere Textprüfung überlegen ^^


    Die Musikbibliothek, von der du sprichst, wird die von YouTube, vom "großen englischen Netzwerk" oder von euch angeboten?
    ___________________________________________________________________________________________________


    Fazit: Ich finde deine Ausdrucksweise kindisch und wenig professionell, das Netzwerk ist recht schwammig gestaltet, du dislikest im Ernst Kritik (was man sehr wohl sehen kann) und deine Antwort auf Kritik beläuft sich auf ungefähr nichts.


    Ich weiß, dass sich Perplex Studios in seinem Netzwerk-Post auch nicht glänzend präsentiert hat, kann jedoch aus eigener Erfahrung versichern, dass die Person, die diese Kritik schreibt, weiß, wovon sie redet, und sich ein wenig gründlicher informiert hat als du.


    Der Post kommt jetzt sehr negativ rüber, was mir auch bewusst ist, aber es ist halt der Schluss aus dem, was ich vorliegen habe - zur Website könnte ich mich besser äußern, wäre sie denn überhaupt online.


    Liebe Grüße,


    Riesenkrebs

    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann

  • @PerplexStudiosDE


    http://img3.wikia.nocookie.net…/c/c4/Triple-facepalm.jpg... -__-



    @NitroTV2
    Einfach nein. So wie es momentan ist. Nein.
    Gute Website gestalten. Das ist das erste was jemand von euch sieht.
    Eine richtige domain (.de am besten) kostet nur 5 €


    Cross Promotion? Ihr habt doch keine Reichweiten starke Kanäle bei euch. Wo soll man da den Promoten?
    Allgemein wie woll ihr Werbung machen? Ganz klar nur Marketing Secntence um leute an zu locken. Sowas ist echt arm.


    Wo ist euer Unique Bonus? Das ihr Kanäle mit 4 Views im Jahrzehnt aufnimmt zieht nicht.


    Wieso erwähnt ihr euer Kopf Netzwerk nicht ein einziges mal? Ist es etwa so schlecht das man das nicht erwähnen kann ohne dafür verspottet zu werden?


    Netzwerk ohne 200.000 € Kapital starten, nicht wirklich möglich.

    YouTube Certified in
    Audience Growth, Digital Rights, Content ID API

  • @AnonOpin ich zitiere jetzt einfach mal nicht dein viel zu großes Bild.


    @PerplexStudiosDE


    Was genau hat Perplex Studios denn falsch gemacht? Danke auch für die konstruktive Kritik.


    Ihr habt doch keine Reichweiten starke Kanäle bei euch.


    Hallo NSA(nonOpin) ^^ Woher denn diese Info?


    Wieso erwähnt ihr euer Kopf Netzwerk nicht ein einziges mal? Ist es etwa so schlecht das man das nicht erwähnen kann ohne dafür verspottet zu werden?


    Warum sollte man ein "Kopf Netzwerk" denn auch erwähnen, es stellt nur Konkurrenz dar? An dieser Stelle möchte ich dich übrigens gerne auf die Seite http://www.deppenleerzeichen.info/ verweisen.


    Netzwerk ohne 200.000 € Kapital starten, nicht wirklich möglich.


    Du musst es ja wissen... Ein Subnetzwerk kann man auch ohne Lottogewinn finanzieren.


    Dieses Netzwerk ist geschlossen, und wir nicht mehr eröffnet.


    Nach dieser sehr deutlichen Aussage konntest du dir wohl deine Sticheleien trotzdem nicht verkneifen.


    LG


    Krebs

    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann

  • @AnonOpin ich zitiere jetzt einfach mal nicht dein viel zu großes Bild.



    Was genau hat Perplex Studios denn falsch gemacht? Danke auch für die konstruktive Kritik.


    Auf konstruktiv habe ich jetzt keine lust. um 1:30 habe ich jetzt keinen bock lange texte zu schreiben die den typen eh nicht interessieren und er eh nichts ändern wird.
    Er ist noch ein Kind, hate keine Ahnung, denkt er ist der Business Master und genau deswegen gibt er hier in solchen Foren seine unqualifizierten Informationen preis die andere noch dümmere Menschen glauben. Und dann geht es immer so weiter und irgendwann hat jeder eine solche schwachsinnige Meinung die er sich von extrem unqualifizierten euten gebildet hat.


    Hallo NSA(nonOpin) ^^ Woher denn diese Info?


    steht im ersten Post "Unsere Reichweite ist derzeit noch nicht groß"


    Warum sollte man ein "Kopf Netzwerk" denn auch erwähnen, es stellt nur Konkurrenz dar? An dieser Stelle möchte ich dich übrigens gerne auf die Seite http://www.deppenleerzeichen.info/ verweisen.


    Würdest etwas von einem Handelsvertreter etwas kaufen wenn du nicht weißt von dem es kommt? Wenn ich einem Netzwerk beitrete würde ich gerne wissen in welchem CMS ich lande. Gerade im YouTube Netzwerk land werden viele Bedingungen vom MCN diktiert.


    Du musst es ja wissen... Ein Subnetzwerk kann man auch ohne Lottogewinn finanzieren.


    Um ein Netzwerk zu gründen. Ob du nun dein eigenes Restaurant eröffnest oder als Franchisenehmer eine vorhandene Marke verwendest kommt von benötigten Startkapital mehr oder weniger aufs selbe.


    Nach dieser sehr deutlichen Aussage konntest du dir wohl deine Sticheleien trotzdem nicht verkneifen.


    Genau.

    YouTube Certified in
    Audience Growth, Digital Rights, Content ID API

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!