Kanal mit 2000 Abos zu vergeben!

  • Ich meine mich zu erinnern, dass genau dieser Kanal hier schon einmal zu vergeben war.


    Und immer noch frage ich mich, was Jemand mit dem Kanal anfangen soll?
    Das letzte Video auf dem Kanal, von vor einem Monat, hat lediglich 82 Aufrufe. Das ist meiner Meinung nach, ziemlich wenig bei aktuell 1870 Abonnenten. Abonnenten sind sowieso völlig wertlos, wenn sie keine Zuschauer sind. Der wirklich wichtige Wert auf YouTube ist die Aufrufzahl bei den Videos, welche durch einen Haufen Abo-Leichen genauso niedrig bleibt, wie bei einem neuen Kanal. Zudem ist der Kanal ja scheinbar schon älter, also eventuell negativ vorbelastet. Da macht ein neuer Kanal für Anfänger auf YouTube mit Sicherheit wesentlich mehr Sinn.


    Ist aber nur meine Meinung, viel Glück bei der Suche nach einem Abnehmer.

  • Selbst wenn man eine halbwegs griße und aktive Community auf dem Kanal hat, lässt sich ein Kanal nur schwer weitergeben. Die Zuschauer sind einen Betreiber gewohnt, wie er tickt, was für Inhalt liefert usw. Mit einem neuen Betreiber ändert sich dass dann wieder und das ursprüngliche Publikum ist nur schwer bei Stange zu halten. Dürfte auch der Grund sein, warum es Ponk so schwer hat, und aktuell auch The Mansion.

  • Ich habe keine Interesse, dass vorweg ;)


    Ich frag mich, wie Ihr euch das vorstellt. Wie sieht es denn aus wenn sich jetzt jemand da nen paar Monate reinhängt - wie hat derjenige die Sicherheit, dass nicht einfach das Passwort geändert wird / Ihr keine Lust mehr auf demjenigen habt / und dann alles umsonst war?


    Desweitenen: Aboleichen hin oder her - 86 Views bei 1800 Abos ist mehr als unterirdisch - das sind weniger als 5% der Abos und das nach über einem Monat - der Kanal scheint tot und nicht mehr zu gebrauchen zu sein! - da hab ich mit meinen 40 Abos auf ein paar Videos mehr Klicks^^


    Meine das nicht böse, aber das bringt einfach nichts. Gebt den Kanal auf oder macht ein Infovideo auf dem Kanal und öffnet einen neuen Kanal wo neu durchgestartet wird - die Leute die den alten Kanal wirklich noch verfolgen werden mit wechseln und der Rest war dann eh inaktiv.


    Das ist nur meine Meinung und ist nicht böse gemeint - ich spreche da ein wenig aus Erfahrung - habe meinen Kanal mit 315 Abos aufgeben weil ich sehr viel und lange inaktiv war - hatte kaum noch Views - und habe jetzt mit meinem neuen Kanal mit 40 Abos fast mehr Aufrufe als vorher ;)


  • Er bekommt das Passwort nicht, wir machen ihn als "Admin" des Channels. Wir werden ihn nicht nach paar Monaten kicken o.ä. , solange er aktiv was hochlädt, passiert nichts.
    Vor dem waren noch welche, die den Channel betrieben haben. Hatten 2 Videos, eine ca. 300 Views und das andere über 500. Es ist nicht so, dass alle inaktiv sind, es kommt halt auf den Kontent/optische an.


  • Nope, das ist falsch.


    Der Betreiber bekommt 'Admin Rechte'. Das heißt, er kann Videos hochladen/löschen, Avatar bearbeiten etc. Das einzige, was er nicht kann, ist den Kanal löschen.


    Das mit der Monetarisierung habe ich leider vergessen. Die werden fair geteilt, der Betreiber bekommt natürlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!