CoRRoNa - Der Mann dahinter!

  • Hallo Leute,


    Ich bin ja nun schon einige Zeit im Forum aktiv, aber nun wollte ichmich auch mal offiziell hier vorstellen.


    Zu mir:
    Mein name ist CoRRoNa alias Fabian, ich bin 25 Jahre alt und studiere Biologie. Dieses Jahr sollte ich dann auch endlich meinen bachelor haben :)
    Ich bin sehr aufgeschlossen und mir wird eine locker lustige Art nachgesagt. Wenn ich nicht gerade in der Uni hocke, hock ich meistens am Rechner und zocke mit meinen Freunden oder bin mit diesen unterwegs, schaue Fussball bei jemandem oder einfach nur unterwegs zum grillen.


    Da ich finde, dass zu diesem Forum bzw. zu dieser Vorstellung aber nicht nur private Sachen gehören, sondern auch meine Aktivitäten auf Youtube, wollte ich euch nochmal ein paar Worte darüber erzählen und, auch wenn es hier um die Person geht und nicht um den Kanal, noch ein paar Worte zu meinem Kanal :P (Muss sein)


    Bislang mache ich vornehmlich Let's Plays und ein paar lustige Vlog/News Videos meinem Formates "NerdUpdate". In Zukunft will ich mich aber auch vermehrt in die Richtung VLog und Sonstige Videos orientieren. Als Biologe und Besitzer einer GoPro bieten sich mir viele Gelegenheiten tolle Bilder und Eindrücke von orten mitzubringen, an die vielleicht nicht jeder kommt. Das alles versuche ich mit Euch zu teilen. Ich reise auch halt gerne und konnte, nicht zuletzt wegen meines Biostudiums, bisher nach korea fliegen für 4 Monate und arbeite im Sommer hin und wieder in Kroatien an einer Meeresschule. Auch hier will ich in Zukunft ein paar Videos machen, die eher weniger mit Gaming zu tun haben. Mir macht es einfach Spaß solche Videos zu drehen, auch wenn ich es bisher versäumt habe, viel zu filmen. Habe leider erst dieses Jahr mit Youtube angefangen und nicht schon letztes Jahr, sonder wäre Korea definitiv dabei gewesen :( Finde ich im Nachhinein natürlich auch gerade deswegen schade, weil mir selbst auch viele Sachen einfach fehlen, die ich gern auf Video festgehalten hätte.


    Einen ersten kleinen Eindruck könnt ihr in meinem Kanaltrailer sammeln, welcher bislang nur sporadisch als Platzhalter dient, bis ich mal etwas vernünftiges zusammengeschnitten bekomme ;)


    Ich frue mich immer gern über euer Feedback. Was gefällt euch? Was gefällt euch nicht? Schreibt es mir einfach hier rein :)


    Wer bis hier hin gelesen hat bekommt eine Kartoffel :) Hier:


    Jo Wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch ja ein bisschen bei mir umsehen, wenn nicht bin ich euch auch nicht böse :P


    Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit,


    Euer CoRRoNa

    Let's Plays, Togethers, Gaming News, grober Unfug und eine Menge Spaß!
    [In Zukunft auch Vlogs]


    Aktuelle Projekte: Minecraft, Minecraft Empires, SWTOR
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!