Beleidigung auf youtube, melden hat nichts gebracht.

  • Hi Leute,


    ich sch komm schnell zum Thema. Vor ca einer Stunde hat ein gewisser Gerd R. mich als pädophil etc beschimpft und andere Sache rausgehauen, ich wäre ein Öko und die würden das ja legalisieren wollen und und und. Dazu sei gesagt dass ich mit den zwei kleineren Geschwistern meiner verlobten Einen youtube Channel betreibe, Comedy und Challenges etc. Ich habe dies youtube gemeldet und der Kanal wurde nicht gesperrt. Die Beiträge auf youtube habe ich (hoffentlich) alle löschen können, doch auf seinem google plus Profil ist der ganze Mist noch drin.


    Erste Frage, was kann ich noch gegen diesen Spinner tun?
    zweite Frage, könnte jemand von euch diesen Typen noch melden? Ich habe zur Sicherheit Screenshots seines google plus Profils gemacht, damit falls er nicht aufhört, evtl ein Anwalt sich drum kümmern kann.


    Ich will es aber eigentlich nicht soweit kommen lassen. Aber zu wissen dass der Mist noch im Netz zu finden ist bringt mich zur Weißglut...

  • Hallo Michi,


    daher hatte ich ja nach einem Vorstellvideo gefragt, das erklärt, wie Ihr Euch kennengelernt habt und wie Ihr zueinander steht. Dann werden solche Sachen schnell entkräftet, oder im Vorhinein verhindert. Ich habe mal nach der von DIr genannten Person geyoutubed, bzw. gegoogeltplust und nichts gefunden. Vielleicht ist der ja auch schon gesperrt.
    Setze doch einfach einen Link zu dem entsprechendem Kanal hier rein, sonst können andere ihn nicht finden. Allerdings ist es ungünstig, dass Du die Kommentare gelöscht hast, ansonsten hätten andere die Kommentare melden können, das geht jetzt nicht mehr.


    Viele Grüße,
    Leo.

  • Du kannst ihn vielleicht blockieren, damit er zumindest keine weiteren Kommentare schreiben kann. Wenn die Kommentare gelöscht sind kann man vielleicht noch den Kanal (den User) melden. Viele solche Leute wie z.B. ein Hater den ich mal hatte haben ihre Kanäle aber auf privat gestellt damit das nicht geht.
    Kannst Du die Google+ Einträge auch löschen? Ich kenne mich mit Google+ leider nicht sehr gut aus.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!