Youtube Kommentare verschwinden ... oder nicht?

  • Hallo YTer :)


    Ich habe gerade mitbekommen, dass meine eigenen Kommentare wohl regelmäßig verschwinden. Wenn ich z.B auf GIGA hier kommentiere, steht da nix, wenn ich mich abmelde und nachsehe.
    Wenn ich mich unter meinem Account wieder anmelde, sehe ich meinen Kommentar wieder. Ich habe zur Zeit auch nie Antworten auf Kommentare bekommen, das wäre ja die Erklärung dafür.


    Seht ihr meinen Kommentar hier?
    (Habe kommentiert unter "ChannelVideoTest", der schrieb: "Die länge des Videos ist 13:37.... i see what you did there :D" .... das ist ganz oben)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße!

  • Vielleicht hast Du Deine Kommentare auf privat gestellt (geht ja jetzt seit der Google+ Integration). Ich kann aber nicht nachprüfen welche Kommentare da sind da ich hier nur ein eingebettetes Video sehe. Mir ist dieses Problem aber noch nie aufgefallen. Hoffe Du findest eine gute Lösung.

  • Wenn Du das hier


    "Memento Dubstep:
    Habt ihr auch das Problem, dass eure Antworten auf Kommentare verschwinden?"


    geschrieben hattest, konnte ich Deinen Kommentar nicht sehen, er hätte auch 5 Daumen rauf bekommen, wenn ich ihn gesehen hätte. ;-)


    Im Ernst, ich konnte ihn normal sehen, aber nicht als Teil einer Unterhaltung im Sinne einer eingerückten Antwort. Hast Du Deinen Kanal schon mit Google+ verknüpft?

  • Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Aber nur bei manchen Kommentaren!
    Ganz auffällig ist es halt, wenn ich unter ein Video mehrere Kommentare schreibe. (Das tue ich immer, wenn mir ein lustiger Kommentar zu einer bestimmten Stelle einfällt. Dann sinds halt mal 2-3 Kommentare unter einem Video zu verschiedenen Stellen.)
    Wenn ich dann mal nicht eingeloggt bin und gucken will was ich geschrieben habe, dann finde ich ab und zu nur 2 der 3 Kommentare. (Gibt ja diesen Menüpunkt alle Kommentare anzeigen und dann per Strg + F den Namen suchen.)
    Entweder zeigt YouTube nie alle Kommentare an, oder er wurde automatisch als Spam markiert. Das ist mir unter meinen Videos schon aufgefallen. Da wurde ein normaler Kommentar als Spam gelistet, wo ich nicht nachvollziehen konnte warum.

  • Wenn Du das hier


    "Im Ernst, ich konnte ihn normal sehen, aber nicht als Teil einer Unterhaltung im Sinne einer eingerückten Antwort. Hast Du Deinen Kanal schon mit Google+ verknüpft?


    Nein, den hatte ich dazu geschrieben als Test. Also normale Kommentare funktionieren eigentlich immer, nur Antworten auf andere Kommentare machen Probleme, ganz besonders bei GIGA. Sehr komisch :O

  • Leider habe ich da auch so ein Problem mit den Kommentaren, allerdings nicht mit denen, die ich selber geschrieben habe.


    Ich habe vor etwa einer Woche ein Video auf meinem Kanal hochgeladen und auch schon einige Kommentare dazu erhalten. Leider sind aber teilweise auf einen Schlag einige Kommentare einfach verschwunden. Ein paar dieser Leute, die mir einen Kommentar hinterlassen haben habe ich gebeten ihren Kommentar bitte noch einmal zu posten und nach kurzer Zeit waren diese Kommentare zum wiederholen Male weg. Woran liegt das nur? Was kann man da tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!