Um welche Uhrzeit Video veröffentlichen?

Es kommt zum Einen ganz darauf an was du für Videos machst, wo du deine Videos über all vermarktest und zum Anderen solltest du vor allem deine Zielgruppe kennen.
    Wenn deine Zielgruppe z.B. eher jugendliche sind, ist es vermutlich am Besten am frühen Nachmittag deine Videos hochzuladen. Ist deine Zielgruppe eher 20+, ist es wohl besser die Videos eher am späteren Nachmittag hochzuladen.

Dazu kommen aber auch noch viele andere Faktoren!
    Beispielsweise, wie ist das Wetter zur Zeit (Deutschlandweit gesehen). Ist es kalt, ist es warm, regnerisch, sonnig, sind gerade Ferien usw. Denn je nach Wetter sind die Leute nun mal eher draußen im Cafe, Schwimmbad usw. bzw. eher zu hause.

Ich merke bei mir z.B., dass ich an kälteren oder regnerischen Tagen in der Regel mehr Aufrufe habe als an sonnigen warmen Tagen.

Aber selbst wenn du das alles weißt und berücksichtigst, gibt es noch tausende andere Gründe, warum die Leute gerade an diesem Tag nicht bei dir gucken oder eben doch. Du darfst nicht vergessen, die wenigsten Leute haben lust oder auch die Zeit absolut JEDEN Tag bei dir reinzuschauen. Was nicht heißt, dass sie deinen Kanal nicht gut finden.
    Kurz gesagt, schwankende Aufrufe hat so ziemlich jeder Youtuber und wenn ich mir deine Views so anschaue, muss ich ehrlich sagen, weiß ich gar nicht was dein Problem ist!? Für die Abonnentenzahl, ist diese doch sehr sehr gut.
    Ich habe zum großen Teil nicht zu so viele Aufrufe wie du. Das liegt allerdings auch an der Art der Videos die ich mache. Let´s Player sind einfach sehr weit verbreitet auf Youtube.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht verrückt machen. Deine Aufrufe sind für die Anzahl deiner Abonnenten mehr als in Ordnung und wie gesagt, Schwankungen wirst du immer haben. Das bleibt nicht aus und kann man auch nicht anders erwarten. Versetz dich auch mal in deine Abonnenten oder überlege mal, wie oft du den einen oder anderen Youtuber schaust, den du abonniert hast. Da wirst du vermutlich auch nicht tagtäglich bei jedem reinschauen, oder?

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und einfach immer am Ball bleiben! Kommt Zeit, kommt View! ;)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit