Mannschaftsvideos unserer Fußball Junioren Mannschaft

  • Channel URL


    https://www.youtube.com/user/mdcam2012


    Channel Typ


    Auf unseren Channel werden regelmäßig Videos (Zusammenfassungen), von unseren Spielen hochgeladen. Angefangen ab Mini-Kicker. ALLE Videos werden in Full HD gefilmt und hochgeladen.


    Über mich


    Nun, ich bin der Betreuer unserer aktuellen F2-Junioren, und filme u.a die Spiele unserer Jungs, die anschließend zu einer Zusammenfassung auf Youtube hochgeladen werden.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Eigentlich gibt es kein bestimmtes, aber trotzdem mal eins gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!