DeeKay Cinematography

  • Channel URL


    https://www.youtube.com/channel/UCE_GjYRwSizMBphNU_8VNtQ


    Channel Typ


    In meinem Channel möchte ich alles zeigen, was man so unter "Cinematography" einordnen kann. Landschaftsvideos, Kurzfilme, Musikvideos, Cinematic Trailer usw.


    Über mich


    Ich bin 23 Jahre und komme aus Bayern. Momentan befinde ich mich gerade in der Abschlussprüfungsphase meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    Manche wissen vielleicht, dass ich vor ein paar Monaten schonmal aktiv war - damals mit der Absicht Pranks zu drehen. Da ich aber ums Verrecken niemanden gefunden habe der mich dabei filmt, habe ich mich umorientiert und eine Kindheitsleidenschaft neu entdeckt ;)


    Ich habe noch nicht viel Erfahrung im filmen, bin aber sehr ambitioniert, lerne schnell und viel wenn mich etwas interessiert :)
    Man kann also bestimmt einen Fortschritt über die nächste Zeit beobachten, wenn ich wöchentlich Videos hochlade.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!