Speedart?

  • Hey,


    ich habe ein Speedart erstellt und möchte es wohl demnächst hochladen, nur ist es etwas kurz geraten (so 3 Minuten) und es lohnt sich eigentlich nicht, die Geschwindigkeit zu verändern. Wie würde ich das nicht-mehr-Speedart dann nennen?


    Ach ja, bitte nicht "Speedart in real time" oder so, das wäre dann ja im Prinzip die doppelte Hälfte ^^


    Wenn es geht, auf Englisch, notfalls übersetzte ich es dann selbst.


    Habt ihr so etwas schon mal erstellt? Oder soll ich es trotzdem in doppelter Geschwindigkeit hochladen?


    LG


    Krebs

    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann

  • Speed in Art oder Speed and Art


    Wie meinst du das? Das ergibt für mich keinen Sinn.
    Speed in Art wäre ja übersetzt Tempo/Schnelligkeit in Kunst, Speed and Ar halt das selbe nur mit "und".
    Das ist doch inhaltlich völlig daneben oder unterliege ich gerade einem Denkfehler?


    Krebs

    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann

  • Ich kann derIdee von Anyblum schon was abgewinnen. Wenn es doch Kunst ist, die aber schnell ist, dann ist doch "Speed in Art" sinnvoll "Geschwindigkeit in der Kunst" kann ja auch das schnelle Umsetzen einer künstlerischen Idee sein.


    Ach so war das gemeint. Danke für's erklären ;)

    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann

  • Wenn du für dein Speed Art nur ~ 3 minuten gebraucht hast, ist es entweder schlecht oder sehr sehr einfach gehalten. Sorry, wenn es bisschen hart rüber kommt, aber ein Speed Art macht man normalerweise erst, wenn man mindestens 1 - 2 Stunden für ein Speed Art braucht. Ich brauch im Schnitt ca 3 Stunden für ein Bild. ;)

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

  • @Canna, yeah aber ich bin mir dann sehr sucher das du dann weit erfahrener als er ist ;)


    Das mag schon sein. Dennoch, finde ich ein Speed Art sollte auch schnell sein und wenn man dann ein Video hochlädt, wo man für das Bild 4 Minuten gebraucht hat, kann man es nicht als SPEED Art "verkaufen".

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wie denn sonst? Als Meth Art?


    So hart es jetzt bestimmt auch von mir klingt, aber dann gar nicht hochladen. Üben, Üben, Üben und wenn du für ne Grafik länger als ne halbe Stunde brauchst, kannst du ein Speed Art draus machen. Glaub mir, es kommt einfach nicht gut an.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe


  • So hart es jetzt bestimmt auch von mir klingt, aber dann gar nicht hochladen. Üben, Üben, Üben und wenn du für ne Grafik länger als ne halbe Stunde brauchst, kannst du ein Speed Art draus machen. Glaub mir, es kommt einfach nicht gut an.


    Nur um mal etwas klarzustellen - ich mal keine Mangas oder so. Und abstrakte Kunst kann auch mal schneller gehen.
    Mir ist schon klar, dass man für Konturen, Formen und Ordnung länger braucht. Nur arbeite ich nicht nach diesem Muster.

    "Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." - Max Liebermann

  • Ja, ist klar. Ich mal auch keine Mangas oder so. Ich weiss nun nicht, wie und womit du arbeitest um dies zu beurteilen. Aber wenn du willst, schau ich mal über deine Arbeiten drüber.

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!