Mehr Erfolg mit Youtube - Commentarys

  • Hier erklär ich euch kurz, wie ihr mit Commentary "erfolg" habt und mehr Klicks + Abos bekommt!


    1. Sucht euch aktuelle Themen raus. Z.b Der Burger King Skandal! (Mein Video hat innerhalb von 3 Tagen 550 Klicks erreicht)
    2. Macht nur Themen die euch Spaß machen! Nicht das ihr ein Thema macht was euch net gefällt und ihr das für den Zuschauer langweillig oder ungewollt rüber bringt.
    3. Sucht euch andere leute mit denen ihr ein Dual oder Triple Commentary machen könnt.
    4. Abwarten - Wartet einfach 2-3 Tage und dann seht ihr das sich das langsam aufbaut mit den Klicks. ;)


    Mein meist geklicktes Video ist ein "Talking Angela Video" mit 12.100 aufrufen. (Fast ein dreiviertel aller Aufrufe von meinen Kanal insgesammt)
    Dann kommt ein Video mit 2650 Views.
    Tendenz bei beiden Videos immernoch steigend.


    Ich hoffe die Tipps haben euch gefallen und geholfen. ;)


    Rezensionen erwünscht!

  • Ja, aktuelle Themen, nach denen viel gesucht wird. Habe ich auch mal bewusst ausgenutzt, als das neue Skrillex-Album rauskam. Gab es ja schon ein paar Tage vorher als (legalen) Stream und da habe ich eine Art alberne Review davon gemacht. War ne Woche lang sehr gut in den Suchergebnissen vorne dabei und hatte schnell 10x so viele Views wie meine normalen Videos.


    Aber das war auch ein Thema, das mich interessiert hat. Würde ich nicht zu Themen machen wollen, für die ich mich nicht begeistere.

    Mein Kanal: AmbossTV


    Aktuelles Video:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!