Any´s Back- und Kochecke

  • Mein Kanal
    https://www.youtube.com/user/anyblum1



    Channel Typ


    Alles ums Thema Backen, Kochen, Küche und Rezepte.


    Über mich


    Ich koche und backe leidenschaftlich gern. Und habe beschlossen meine Leidenschaft mit meinen Folowern zu teilen. Zu oft hab ich es erlebt dass man Rezepte aus dem "Netz" nicht gebrauchen kann. Deshalb stelle ich nur geprüfte Rezepturen ein von denen ich überzeugt bin. Wöchentlich gibt es ein neues Video, immer Sonntags um 20:00, und ich versuche immer wieder Spezials zu machen wie z.B. Faschingsspezial, oder auch das Ostespezial.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz liebe Grüße
    Any Blum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!