April 2014 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 24

    1. Abonnenten und Klicks bekommen - Suchmaschinenoptimierung für YouTube (6) 25%
    2. REGELN, DIE JEDER BRICHT! (4) 17%
    3. RICHTIG Lebenslauf schreiben !? - FAIL #03 | CapCastTV (3) 13%
    4. Adblocker machen das Internet kaputt! (3) 13%
    5. Steigt ihr ein? (Cover) (2) 8%
    6. TEUFELSZEUG & ZIEGENKAMPF | GOAT SIMULATOR PART 2 (2) 8%
    7. Die Pille wirkt auch bei Gorillas?! I NANI?! # 2 I nichtsnütziges Wissen über Tiere I (2) 8%
    8. Ölwechsel Youngtimer / Oldtimer / moderne Autos - Beispiel Ascona C (2) 8%
    9. Stand Alone - Ein DayZ Kurzfilm (2) 8%
    10. Star Wars TIE-Fighter - Cinema4D & Photoshop Speedart (2) 8%
    11. Warum man keine April Scherze macht: (2) 8%
    12. ApeCrime wurde bestohlen!/ZDF Neo Raab Reingelegt | Let's Klau!!! (1) 4%
    13. Warum Youtube stirbt (1) 4%
    14. Hugo BOSS verklagt Kollegah! Fußballstars leben in Armut! (SATire News April 2014) (1) 4%
    15. Superhelden Tag/Meine Top 5 Superhelden - Special (1) 4%
    16. Image Compilation #1: Background Images (1) 4%
    17. iPhone / iPad als Überwachungskamera (1) 4%
    18. Sind PietSmiet und andere Let's Player Abzocker? MMOGA Seriös? (0) 0%
    19. 123 Beleidigungen in 1 Video (0) 0%
    20. OMA ZOCKT Super Meat Boy mit mir! Fail Compilation (Facecam Gameplay) (0) 0%
    21. Outtakes!!#1 schüchtern und bekloppt! (0) 0%
    22. KASSIERT oder KASSTRIERT! #2 - DER LETZTE GEWINNT (0) 0%
    23. Stone Age Survivor - Trailer (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats April 2014


    In der Umfrage hier seht ihr alle Anmeldungen zum Video des Monats April! Ihr könnt hier nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 3 Stimmen ^^


    Ich werde die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: LINK


    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid!


    Die Umfrage endet am 30.04.2014 - kurz danach werde ich dann den Gewinner Thread erstellen!


    Viel Spaß :love:

  • Viel Glück an alle! Bin echt gespannt, ob ich mit einem normalen Vlog mithalten kann. Da sind richtig gute Videos dabei. :)

  • Und ich wette keiner sieht sich jedes Video an sondern schaut nur bei denen mit den provokantesten/interessantesten Video-Titeln rein.
    Das Video mit den meisten Stimmen bis jetzt handelt lustiger Weiße auch davon, dass sich nicht jedes Video bei einem Wettbewerb angesehen wurde. :P
    Das klingt jetzt so als würde ich jemandem etwas nicht gönnen, aber das ist nur meine Meinung/Vermutung zu dieser VdM-Sache. :saint:

  • Ihr könnt ja für mich Abstimmen: Adblocker machen das Internet kaputt!


    Ich bin schon auf Platz 2 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!