YouTube verstellt Video-Ton

  • Hallo Zusammen,


    Ich stehe aktuell vor einem Problem bezüglich der Ton Qualität meiner Videos.
    Und zwar habe ich mir mal ein neues passendes Intro zugelegt und dieses mit einen "Sound" unterlegen.
    Das Intro habe ich hier ungelistet hochgeladen (alles super):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun habe ich das Video in mein Hauptvideo reingeschnitten und für Full-HD exportiert (Windows Movie Maker).
    Am Rechner selbst klingt es so wie es auch sein sollte , doch der Upload auf YouTube lässt meine Ohren fasst schmelzen besonders mit Kopfhörern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie bekomme ich es hin das die exakte Tonlautstärke aus dem Test Video hinbekomme?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!