asynchrones Video Hochladen?

  • Guten Tag Leute,


    Ich habe gestern eine Runde Dark Souls 2 gespielt und aufgenommen. (46min)
    Ich habe mich natürlich gefreut als ich den Boss nach mehreren versuchen besiegt habe.
    Ich habe mir das Video angeschaut um zu schauen ob alles korrekt ist, leider ist es asynchron!
    Würdet ihr das Video an meiner stelle Hochladen? Es ist Dark Souls und alle Dark Souls-Spieler wissen, dass man nicht neu laden kann, weil das Spiel automatisch speichert. Meine Capture Card spinnt ab und zu, eigentlich lief immer alles gut, seit Monaten habe ich Probleme mit ihr. Ich werde mir wahrscheinlich die Tage eine Elgato kaufen, weil ich sehr viel positives gehört habe. Wäre nett wenn ihr schreibt was ich an meiner stelle machen würdet!


    -Neo

  • Inwiefern denn asynchron? Der Ton ist asynchron? Falls ja - das ist eig. kein Problem. Die Tonspur kannst du mit den meisten Schnittprogrammen einfach so verschieben, dass alles wieder synchron ist. Eventuell musst du halt noch ein bisschen was rumschnippeln, aber das wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, als wenn da dann beim zugucken alles asynchron läuft ;).

  • Der Ingame Sound ist asynchron.


    Das Video ist 1:22 Minuten länger als der Ton. Ich könnte halt schneiden und es versuchen, aber wer garantiert mir das die nächste Aufnahmesession gut läuft? Ich suche auch schon nach alternativen zu Media Express. aber da gibts fast keine. Ich könnte mit dem VLC Media Player aufnehmen, aber die Tonquelle erkennt VLC nicht. Ich habe die "Blackmagic Intensity Pro". Ich würde sogar Bild und Ton getrennt aufnehmen, wenn es eine Möglichkeit gibt.
    Ich habe gestern sogar noch eine Testaufnahme gemacht und da hat der Ton gepasst, ich verstehe echt nicht warum es manchmal asychron ist,

  • Manchmal kommt es vor, dass die Tonspur länger oder kürzer ist und sie gegen Ende immer asynchroner wird. Das kann man sehr leicht beheben, indem man einfach mit Pitchkorrektur die Abspielgeschwindigkeit der Tonspur exakt auf die Länge des Videos anpasst.


    PS: Mit asynchronem Audio würd ichs nicht hochladen. Versuch es erst zu korrigieren! :)

  • Manchmal kommt es vor, dass die Tonspur länger oder kürzer ist und sie gegen Ende immer asynchroner wird. Das kann man sehr leicht beheben, indem man einfach mit Pitchkorrektur die Abspielgeschwindigkeit der Tonspur exakt auf die Länge des Videos anpasst.


    PS: Mit asynchronem Audio würd ichs nicht hochladen. Versuch es erst zu korrigieren! :)


    Hast du da eine grobe Anleitung für? Ich habe das nie gemacht.

  • Billiges Sony Vegas? Wtf? Was meinst du denn damit :D?


    Vegas Movie Studio Platinum
    Danke! Ich werde es mal versuchen!


    EDIT: Ich habs versucht, aber es hat leider nicht geholfen.
    Gibt es sonst noch welche Vorschläge?



    _____________________________________________________________
    Sorry für den Doppelpost, aber ich habe mich entschieden. Ich werde den Part jetzt so Hochladen.
    Ich werde im Video noch erwähnen und hoffen, dass so was nicht nochmal passiert!



    //Beiträge zusammengefügt aufgrund Doppelpost | Alex1992

  • Bist du dir sicher, dass du das willst? Vielleicht kann ich mir die Tonspur für dich mal anschauen.

  • Sind 38, 6 GB, dann werde ich das Video bei mediafire Hochladen.
    Oder soll ichs einmal rendern?


    EDIT: Ja gut, werde es einmal rendern, darf nicht mehr als 2 GB Hochladen.
    Wenn dir mediafire nicht passt, dann kannst du natürlich etwas Vorschlagen! ;)

  • Die Tonspur muss natürlich in voller Qualität sein, wenn ich sie für dich verbessern soll. Wie gut das Video aussieht ist absolut egal, render es einfach in 360p.

  • Ok, hätte es fast Hochgeladen, leider hab ich mein Browser geschlossen weil ich weg musste..
    Ich render es dann in 360p und lade es nochmal hoch.
    Ich glaube das wird gar nicht bzw. schwer möglich sein. Das Video hängt an manchen stelle eine Sekunde lang und läuft dann weiter oder springt kurz zurück.
    EDIT: Hier ist der Link: http://www.mediafire.com/downl…vj/dark+souls+2+async.mp4

  • Ich würde dein Video nicht hochladen. Es mag zwar zum verzweifeln sein, dass dein Video jetzt asynchron ist und du dir extra die Mühe gemacht hast, das Ganze so zu drehen. Allerdings muss man bedenken, dass man auf YouTube immer rascher wachsende Anforderungen erfüllen muss um wirklich von sich behaupten zu können, man hat einen guten Kanal. Gerade im Bereich der Videospiel-Aufnahmen. Es gibt sie im Überfluss. Wenn du willst, dass dein Video auch nur einen Hauch einer Chance hat, dann muss es korrekt sein. So sehe ich das. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Kanal.


    //edit aufgrund der vorherigen Beiträge, anderer Nutzer die ich vorher nicht gelesen habe: Ich glaube nicht, dass sich der Aufwand lohnt. Im Endeffekt wirst du nur noch mehr Arbeit reinstecken, es vielleicht durch andere Leute eingerückt bekommen und dann doch nur enttäuschter sein, wenn du merkst, viele andere Leute haben es mit weniger Aufwand hochgeladen und sind mindestens genau so erfolgreich damit, wie ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!