El Nerdo die Nerdigen Vlogs...oder so in der Art

  • Channel URL
    El Nerdo - News, Facts, Comedy


    Channel Typ
    Auf El Nerdo findet ihr Nerdige News rund um Gaming, Hardware und YouTube dazu kommen andere Formate wie Facts Videos bzw. Geschichten Aufzählungen mit einem Gewissen Hintergrund
    da dies mir nicht reicht gibt es auch noch "Comedy" Videos ...na gut quasi ist jedes Video mit einem gewissen Humor versehen ^^ weitere Konzepte sind geplant aber noch etwas entfernt von der Umsetzung ^^.


    Über mich
    Ich bin der Stephan (25) aus dem wunderschönen NRW (HSK) ich liebe jegliche art der Unterhaltung anderer wenn ich einfach weiß das Leute eine gute Zeit hatten bin ich Glücklich.
    Früher habe ich bereits mit Tutorials und Game Edits die Zuschauer begeistert leider sind diese Unglaublich aufwendig und ich kam immer seltener dazu daran zu arbeiten.
    Desweiteren benutze ich nur für Aufnahme ohne Kamera feste Texte ich habe das Thema und die Informationen im Kopf wie ich es erzähle oder Rüber bringe ist immer garantiert Spontan und ungeplant ^^.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    (Zwar noch mit alten Setup aber mir hats gefallen ^^.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ:
    F:Was ist dein Equipment?
    A:Kamera = EOS 600D, Mikrofon = Blue Spark/Interface UR22, Selbstgebaute Softbox o.0, Sony Vegas.


    F:Wieso bist du so Hibbelig?
    A:Zu viel Kaffee o.0 natürlich kommt zu diesem Eindruck hinzu das ich sehr Stark Gestikuliere so schlimm das ich sogar mehrfach Vasen oder andere Gegenstände umgehauen habe ^^.


    Es gab da glaube ich noch ein paar fragen aber auf die komme ich gerade nicht mehr ^^.

  • Es wird Kritisch und wiederum Extrem Witzig!


    Let's Klau!!!
    ApeCrime wurde bestohlen Tschechen machen die Apes 1:1 nach!
    ZDF Neo Magazin haben Stefan Raab Reingelegt.


    Was darf man und was nicht?
    Wann ist etwas kopiert und wann ist etwas inspiriert wurden?
    Diese Fragen stelle ich mir und im Video werden 2 Grandios Geile Beispiele herangeführt postet eure Meinung über das Thema doch in die Kommentare!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toleranz ist nicht Akzeptanz!Homosexualität bzw. im allgemeinen "anders sein"
    in Videospielen ist ein Tabu Thema auch wenn man dies nicht glauben mag!
    REEEEEEEEGEEENBOOOOOGEEEEN!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wird es Informativ und etwas witzig.
    Marihuana, Acid, Extasy oder was es alles für Drogen auf der Welt gibt ihr könnt alle einpacken!
    Die Welt beste Droge ist nicht nur Gesund sondern sogar legal!
    Und die meisten Konsumieren sie Täglich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!