Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ein kleiner "Meilenstein"

Hallöchen :D

Ich weiß, dass das im Vergleich mit den meisten anderen Meilenstein eigentlich lachhaft ist, ABER ich hab endlich mit einem Video die 100 Views geknackt - das ist schon irgendwie ein geiles Gefühl :D
    Erreicht habe ich das vermutlich zum einen durch den Titel des Spiels ... "SUPER HOT" :D
    Aber auch, weil mein Video als "Vorzeigevideo" des Spiels in der Freegamesabteilung von Sgt Rumpels Homepage eingebunden wurde :)
    Darüber habe ich mich gefreut wie so ein Schneekönig :thumbup: ( Den Link setz ich euch mal hier hinter - das Video findet ihr aber auch auf meinem Kanal :P ) ( sgtrumpel.de/freeware/games/Superhot )

Danke für eure Aufmerksamkeit .. :D
    Schaut doch hier einfach mal rein - Traut euch :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hey,

auch "kleine" Meilensteine sind was schönes.
    Und 100 Views sind nicht wenig - überleg mal - wieviel Leute das eigentlich sind - wenn Du eine Schulkasse mit 25 Leuten hast sind das 4 komplette Klassen die Dein Video geschaut haben.

Man darf sich nicht mit den großen Vergleichen.
    Viele Leute spielen Jahrelang Fussball amateurhaft und haben Mega Spaß - wenn diese sich immer mit Messi messen würden, würde die auch nur deprimiert durch die Gegend laufen^^

Auf die nächsten 100!
    Langeweile? Dann klick:

Exit