AsciFan stellt sich vor.

  • Moin,



    bin der Jens 31 Jahre jung :) und komme vom schönen Niederrhein , Geldern bei Moers/ Duisburg.
    Mein großes Hobby sind ältere Autos, also alles was min. 20 Jahre alt ist
    Gelernt habe ich Mechatroniker nicht, zwar denkt man das Hobby zum Beruf zu machen wäre das ultimative.
    Aber da es bei mir um alte Autos geht, wäre dies eher schwer und den ganzen Tag an den neuen Dingern zu fummeln ... neee
    Also bin ich Berufskraftfahrer geworden, fahre ja gerne ;)


    Zum Hobby / meine YouTube aktivitäten, mit 17 hatte ich so erstes interessen in die Richtung Autos & co , natürlich null Ahnung aber auch nicht wirklich viele Möglichkeiten vor gut 13 Jahren ist dann die erste Werkstatt gekommen auf einem Bauernhof. Eher zweckmäßig da vom Platz klein und auch nicht so wirklich viele Möglichkeiten. YouTube war dann auch mal bekannt aber nicht wirklich auf meinem Schirm da was zu machen.


    Als wir dann nun vor gut ein einhalb Jahren, unsere neue Halle fertig gemacht haben, mit Hebebühne und mehr Platz / Möglichkeiten.
    War die Idee mit YouTube was zu machen da, aber es dauerte dann noch bis ende 2012 bis ich erste Videos machte, mit groben Fehlern natürlich. Schärfe nicht fest eingestellt , blöde Schnitte & co .
    So fing es an ;)


    Ein paar Bilder :






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!