Mein Channel: Markus Beck Music

  • Channel URL
    Markus Beck Music


    Channel Typ
    Ich habe einen Musik-Channel auf Youtube und lade dort Videos von meinen selbstgeschriebenen Songs hoch.
    Jeden Songs kann man sich kostenlos herunterladen.


    Über mich
    Ich heiß Markus und bin 24 und komme aus Frankfurt am main. Ich mach schon seit ich klein bin Musik und hab nun vor 2-3 Wochen auf Youtube gestartet Videos von meinen Songs hochzuladen.
    Zurzeit gibt es erst 2-3 Videos zu sehen, aber in Zukunft werde ich noch massig weitere Videos von neuen Songs hochladen. Schaut doch einfach mal vorbei. :)


    Letztes Video
    Dein Tag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo
    Zeit heilt alle Wunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!